Black Out
Risiken, Ursachen, Kriegsmittel, Studien, Warscheinlichkeit, Ablauf, Vorsorge, meine Gedanken...
Am Beginn meiner Ausführungen zum Black Out, möchte ich sagen, das ich meine Wissenbrocken darüber, nur aus Büchern, Internetveröffentlichungen, und Videos von, meiner Meinung nach, seriösen Personen habe.
Es sind keine Verschwörungstheorien, sondern belegte Unvorbereitungen, weltweite und historische Erfahrungen, logische Abläufe, Ignorante und lügende ( sowie dumme) Politiker und eine unwissende , abgelenkte Bevölkerung.
Es gibt von dem "Büro für Technikfolgenabschätzung beim deutschen Bundestag" eine Studie vom Jahr 2011 ( !!!!! ) , mit dem Namen :
Was bei einem Blackout geschieht , Folgen eines langandauernden, großflächigen Stromausfalls.
( Unter diesem Namen ist die komplette Studie von ca. 270 Seiten, auch im Netz für Jedermann als PDF verfügbar. Interessanter Weise, kommt bei der Google Suche schon bei "Black Out Studie " der konkrete Hinweis...also suchen in letzter Zeit viele diese Information.)
In dieser Studie wird erst allgemein auf die Lebenswichtigkeit, die Vernetzungen und die Verletzbarkeit unserer Stromversorgung eingegangen.
Weiter wird dann auf verschiedene Wirtschaftszweige und Abhängigkeiten deren vom Stromnetz eingegangen.
Es gibt dann später konkrete Beschreibungen des Ablaufs eines solch verheerenden Stromausfalls, also was passiert in den ersten zwei Stunden, in den Stunden 3 - 10 ....usw.
Fortsetzung folgt...