...und die Kochsahne gibt es nun als H - Kochsahne im Tetrapack....lange haltbar ![]()
Beiträge von Robinson 07
-
-
Hmmm....schätze so 36-40....plus 29 in der Familie verteilt..
-
Einfach Wasserentkeimung rein, gut ist...
-
Kriesenübung bei Hamburg . Ein Überblick hier im Video von ZDF
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du Leitungs Wasser in eine Flasche füllst, halt das nicht lange....
-
Mein GHB ist eine klein Schultertasche, mit einem Riemen diagonal über der Brust. Es sind nur absolut wichtige Dinge drinnen
Verbandsmaterial
FP3 Maske
Messer
Feuerstahl, Feuerzeug
Mülltüte groß ( Regen und Sitzschutz)
Taschenlampe
takt. Handschuhe
Energieriegel
Filterflasche faltbar
Shemagh Tuch
...
Die Liste müsste vollständig sein, es liegt nämlich im Moment im PKW. Dies Alles langt für mich zu , bin ich i.d.R. kaum weiter als 15 km von daheim weg. Geht es weiter raus, ist der BOB dann im Auto, 8nkl. einem Geigerzähler.
-
-
Nö, nö....die Diamant Mitgliedschaft bei Oligth hat uns viel Geld und Nerven gekostet...

Aber mittlerweile kommen für mich kaum noch interessante Lampen aus dieser Schmiede. Nur ab und an kaufe ich da was. Die ganze Familie ist versorgt, und unser Haushalt, die Rucksäcke, die Fahrzeuge....mit den jeweils passenden Lampen ausgerüstet.
Die lebenslange Garantie, im Diamantstatus, aber echt eine prima Sache. Auch habe ich bisher , bei vielleicht 60 gekauften Produkten, nur 1 Garantiefall nach Jahren gehabt.
-
Wie man Wasser ohne Strom und moderne chemische Mittel haltbar macht, ist heute kaum mehr bekannt. Einige der alten Methoden werden in der moderne , mit moderneren Methoden verwendet. Doch ohne die modernen Mittel oder ohne Strom ist es und kaum möglich....hier sind althergebrachte Methoden, die uns im Notfall helfen können.
11.899 Aufrufe | Reel by Vergessenes Überlebenswissenwww.facebook.com