Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)
Ok.
Wird warscheinlich einigen nicht gefallen, aber ich fand es ganz interessant.
https://www.amazon.de/Den-Bach-rauf-Eine-Kursbestimmung/dp/B0DNKFV53S
Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)
Ok.
Wird warscheinlich einigen nicht gefallen, aber ich fand es ganz interessant.
https://www.amazon.de/Den-Bach-rauf-Eine-Kursbestimmung/dp/B0DNKFV53S
Es wird auch in deiner Nachbarschaft Prepper geben, ihr wisst nur noch nichts von einander.
Da alle Türen offen stehen ist ständiger luftaustausch, es war also nicht moderig, stickig oder sonst was, nur recht kühl.
Und ja, auf den Bildern sieht es wirklich so aus als ob da Wasser steht.
Der Bunker steht nicht unter Wasser, alles ist trocken und gut begehbar.
Ich vermute das das Grundstück derzeit dem Landkreis gehören wird und die sich froh wären es los zu werden. Viele alte Bunker sind hier in privatbesitz.
Die Romantisierten Kriegslieder haben in Russland nie aufgehört. Ich habe sie auch schon gehört, die klingen ganz lustig für das deutsche Ohr, aber machen wir uns nichts vor, es ist nur Propaganda um das Volk besser verheizen zu können. 1000000 Tote bei einer endlosen "3-Tage-Operation" sind dann die normale akzeptierte Folge...
Aktuell höre ich gar nicht so viel Musik, ich habe gerade wieder neue Hörbücher im Ohr.
Auch unten wurde schon alles geplündert und gefeiert.
Ich war vor kurzem mal wieder auf Tour und habe mir einen alten Bunker angesehen der mal für die Stasiführung gebaut wurde. Wirklich geheim ist der schon lange nicht mehr.
Der oberirdische Teil ist schon in einem schlechten Zustand.
Dann geht es abwärts...
Ein Sonnensturm zerstört nicht dein Handy in der Tasche sondern nur Systeme die an langen Kabeln hängen, also vornehmlich Trafostationen und alle stromnetzgebundenen Verbraucher, kabelgebundene Datennetze (keine Glasfaser) und sowas. Ein EMP durch eine Atombombe ist da eine andere Geschichte und davor muss man sich auch anders schützen.
Auf die schnelle fällt mir da ein Aktivkohlefilter ein, so wie ihn die Hanfbauern in ihren Kellerplantagen verwenden um den verräterischen Geruch zu vermeiden.