Mal sehen ob Russland den Iran genauso schnell fallen lässt wie alle anderen "Verbündeten".
Beiträge von HowToDo
PreppersGermany ist stets im Wandel und auch derzeit befinden wir uns in der nächsten Metamorphose. Bitte verzeiht die zeitweisen Aussetzer, ungewöhnliche Darstellungen und Abstrakte Seitenverhalten. Zeitweise laufen wir auch auf dem Standard Design des CMS und wenn ihr zur richtigen Zeit online seid, könnt Ihr die Entwicklung live mitverfolgen.
► ZU DEN (erweiterten) INFOS DER NEUEN VERSION ◄
Eure Unterstützung ist sehr willkommen!
-
-
Hatten wir schonma
Da ist die Forschung heute schon weiter:
Kaffee aus der Petrischale: Die Rettung für unser Lieblingsgetränk? / NANOWas, wenn dein nächster Kaffee aus dem Labor kommt? Forscher züchten ihn aus Zellen – nachhaltig und unabhängig von Klimakrisen. Das Aroma überzeugt.www.3sat.de -
Es Gibt auch schon Bemühungen zu künstlichen Kaffee, aber persönlich bin ich der Meinung lass das Kaffeetrinken einfach bleiben, kostet nur unnötig Geld....
-
Interessant dürfte sein das auf diese Art dein KI-Stellvertreter für Werbung und Meinungsmache verwendet werden kann. Stell dir vor du bist im Urlaub und schaust nach 3 Wochen mal wieder bei Facebook rein, fällt dir dann auf das dein Profil viele neue Produkte geliked hat die du möglicherweise gutfinden könntest. Die Likes gab es dann zwar in deinem Namen, Facebook hatte aber Werbeeinnahmen weil die Firmen hinter dem Produkten jeweils 10000 Likes gekauft haben. Pro Produkt kamen dann eben 3 von dir. Bei der (politischen) Meinungsmache funktioniert das dann genauso. Plötzlich merkst du dann das du die Aussagen von Politikern geliked hast, je nach dem wer mehr an Facebook gezahlt hat. Und das schönste: die Likes kamen von echten Accounts, nicht von den typischen Fakeacouts.
-
Ja, so ist es.
GPS hat nichts mit Internet zu tun, die Satelliten dienen ja nur als eine Art Leuchtturm, an dem sich das Navi orientieren kann um die eigene Position zu bestimmen. Ist die eigene Position bekannt kann sie auf der Karte angezeigt werden. Hat man die Karte offline dabei kommt man für alles ohne Internet aus.
-
Ok, aber da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich verwende schon seit einigen Jahren das Programm/ die App Navigator in der Free Version. Im Gegensatz zur Kostenpflichtigen Version ist die Free-Version mit den Karten von OpenStreetMap und man kann sie problemlos aussuchen und runterladen. So kann man detaillierte Karten aller Länder der Erde runterladen, man braucht nur genug freien Speicher auf dem Gerät. Allein für Deutschland kommen so einige GB zusammen. Wenn die App installiert ist und man die Karten runtergeladen hat kann man direkt loslegen. Navigation für Auto, Fahrad und zu Fuss ist direkt möglich wenn man GPS eingeschaltet hat. Auch ohne GPS kann man immernoch die Karte nutzen, auch wenn man nicht direkt sieht wo man gerade ist. Bei eingeschalteten Internet wird manchmal Werbung angezeigt wenn man das Programm beendet, für die Funktion ist Internet aber nicht notwendig. Kartenupdates sind jederzeit möglich, ich mache es so etwa alle halbe Jahr. Es gibt noch einige andere Programme die das können, ich habe sie aber nicht alle getestet.
-
Ihr postet immer so leckere Sachen und bei mir gibt's nur Stulle....🤔🤪
-
Als Plünderer riskiert du dann aber auch das der ganze Plunder den du holen willst mit in Rauch aufgeht.
-
Genau. Für uns in Mitteleuropa normalerweise Overkill.