Beiträge von Bierbrauer1988

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mich gewundert welches Lied bei der Weltmeisterschaft ständig gespielt wird wenn alle Spieler aufs Feld gehen.

    Die aktuellste Quelle war wohl das Radio, danach kam das Fernsehen so ab Nachmittag und am nächsten Tag konnte man etwas in der Zeitung lesen.

    Richtig. Aber verstehst was ich meinen will?

    Heutzutage bekommen wir so viele Informationen, egal ob bewusst oder unbewusst. Ich weiß noch früher hier bei uns auf den Land, ja da waren viele bestürzt wenn es zu schlimmen Nachrichten gekommen ist. Ich bin da genau so. Aber heute? Heute denke ich mir, wenn es wiedermal zu irgendwelchen Übergriffen kommt, nur noch "schon wieder so einer". (War nur als Beispiel)

    So wird es sich wohl auch beim Thema "Krise" kommen. Man nimmt es anders wahr als früher

    Ich glaube es ist so ein psychisches "Problem".

    Ob man jetzt sagt, dass es "Krisenmüdigkeit" ist oder nicht, ist mal zweitrangig. Aber in der heutigen Zeit bekommen wir fast schon "Live" ja alles an Nachrichten rund um die Welt ins Gesicht geklatscht mit den Smartphone. Wenn man zu oft von solchen Themen erschlagen wird, akzeptiert es der Geist irgendwann und man denkt sich "naja schon wieder etwas".

    Wie war es denn früher? Sogar noch bevor das Internet so wurde wie es jetzt ist und es keine Smartphones gab? Man hat oftmals Stunden später erst etwas erfahren und dann auch immer nur Teile davon ehe mehr Informationen gekommen sind. Da hat man anders reagiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach so für den Morgen

    Ich seh schon wo das hinführt.

    Sorry dass ich Prepping nicht lebe, dass ich es nur als interessantes Thema sehe. Konstantin habe ich schon geschrieben.

    Ich bin dann mal hier weg. Keinen Bock mich auf euch Hardcorepreppern einzulassen, denen es egal ist, wie der andere tickt, ob er preppt oder nicht.

    JA das hier ist ein geiles Forum übers Prepping. Aber ich befasse mich damit nur, ich mache kein Prepping weil ich nicht kann!


    Dann lasse ich meinen Account hier löschen und ihr könnt weiter rumdiskutieren welchen scheiß ich machte.


    Bye

    Ich romantisiere gar nichts.

    Da bin ich nach 10 Monaten wieder da und dann geht wieder der gleiche Mist hier los, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, ich will keine Diskussion darüber, was jetzt besser oder schlechter ist, verdammt noch mal.

    Akzeptiere DU einfach mal dass Leute anders denken. Ich habe weder gefragt, was ich sofort ändern muss noch was das nonplusultra ist.

    Meine Fresse noch eins. Früher war man hier offener und hat da nicht gleich die Keule gezückt und sofort wieder auf Weltuntergangsmodus gestellt Fuck yeah!