Okay. Wieder was gelernt. Glaube ich habe vorher noch nie gehört, dass jemand Lost Places als Training benutzt.
In den Forum wo ich war (Allmystery) gab es auch einen Thread wo viele auch eigene Videos, Bilder und Geschichten geschrieben haben von Lost Places. Und jeder hatte den gleichen Beweggrund sich einen Lost Place anzusehen: weil sie ihn schön fanden.
Aber so gesehen mit "Training" gebe ich euch recht. Natürlich kommt es drauf an, welcher Lost Place man sich ansieht, in welchen Zustand er ist usw.