Beiträge von Bierbrauer1988

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut keine Ahnung aber das höre ich relativ oft. Klar es ist keine Musik im eigentlichen Sinne aber naja. Wenn ich mir auch das Bild angucke, beruhigt es mich ein wenig und verängstigt mich auch ein klein wenig, wenn ich mir vorstelle, ich wäre in dieser Hütte, alleine mitten im Wald. :D

Sorry ich weiß ich bin kompliziert Fuck yeah!

Lass' mal kurz nachdenkenLass' mal kurz nachdenkenLass' mal kurz nachdenken

Also ich will keine Werbung machen. Aber ich bin seit ewigen Zeiten bei der Telekom Kunde. Die können auch immer schauen, wie es wo mit WLAN usw. aussieht, wo es Probleme gibt und man kann da auch was dagegen machen. Ich erinnere mich an die alte Wohnung wo ich bei meinen Eltern wohnte, da haben wir so dicke alte Wände, dass das WLAN Signal vom Wohnzimmer in mein Zimmer, welches gute 10 Meter entfernt war, sehr geschwächt uns erreicht hat. Da ich aber kurz vorm ausziehen war, wollten wir da nix machen.

Mit Aldi Talk kenne ich mich leider nicht aus. Und irgendwie wirkt sowas auf mich so, wie wenn die Discounter einfach etwas anbieten wollen wo ich allerdings hinterfragen muss, ob die auch das nötige Hintergrundwissen haben um auch bei Probleme zu helfen oder ob sie eben "nur" verkaufen wollen ohne einen echten Service anzubieten.

Gibt es auch Informationen über diese Variante?

Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.

Also über das Coronavirus mit der Variante: NB.1.8.1

Allgemein frage ich mich dennoch: wie wird diesesmal reagiert. Lass' mal kurz nachdenken

Also ich selbst hatte mal ne Grippe mit einem positiven Coronatest. War für mich "nur" ne normale Grippe der nach 3 Wochen wieder vorbei war.

Hmm, nice.

Finde es nämlich gut, wenn man ein BOV hat, wo man zur Not auch, mehr oder weniger, "drinnen" schlafen kann, wo man besser geschützt wäre vor Wind und Wetter.

Ja so ein "Arbeitstier" zu haben wäre gut. Weil wie du schon schriebst, so eine Winde vorne kann gut helfen. Muss hierbei an ein Video von Fritz Meinecke denken, das ich unten anlinke, wo man sieht, was so ne Winde alles machen kann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei für die meisten, die ein BOV bzw. allgemein ein Auto bzw. Fluchtfahrzeug haben ist vor allem eines wichtig: dass man mit genug Ausrüstung von A nach B kommt um in Sicherheit zu kommen. Theoretisch kann man ja jedes Auto bzw. jedes Fahrzeug benutzen. Wobei ich zugeben muss: bei besonders kleinen Fahrzeugen, wie einen Smart, wo theoretisch nur 2 Menschen reinpassen, da hätte ich meine Bedenken.

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Was ich persönlich immer gerne mag bei solchen Videos sind folgende Dinge:

1. Unterirdische Anlagen, also Bunker, werden einen gezeigt. Damit man ein Gefühl bekommt wie groß sowas ist

2. Wenn man da von gewissen Punkten die Umgebung beobachtet erkennt man strategische Vorteile

Sehe ich zu 100% genauso !!!

Ich bin auch eher der Typ Abläufe / Wege / Strecken immer wieder zu üben / gehen / fahren, einfach um die permanenten Umstände zu kennen, damit sich der Weg, vor allem durch Wälder, noch mehr einprägt usw.

Dazu würde ich sagen "Selbstsicherheit" ist das Motto bei solchen Planung.

Glaube allerdings mal wo gelesen zu haben, dass Selbstsicherheit gut ist, was aber der Tod sein kann ist: Automatisierung.

Das wurde bei ins in der Arbeit auf der Sicherheitsschulung bei Verhalten im Gleichbereich gesagt, dass die meisten Unfälle daraus resoltieren, dass man etwas nicht mehr wirklich selbst macht.

Mag auch mal von diesem Youtuber einige Videos. In kombination mit diese durch KI erstellten Bilder ist es super. Dieses mal ein Thema mit den Bunker-Titel.

Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen es im nachhinein haben wird. Denn jede Aktion fordert ja eine Reaktion. Denn, zumindest soweit ich es weiß, gab es solche Ausschreitungen mit solchen Reaktionen seitens der Regierung eher selten.

Hoffen wir dennoch mal, dass es nicht all zu weit eskalieren wird, denn mir scheint, als ob eh sich einiges schon "zusammengebraut" hat. Wahrscheinlich wird es auch eine Kettenreaktion nach sich ziehen in anderen Bundesstaaten.