Vitamintabletten

  • Ich habe noch Elektrolyte zu Hause für den Notfall. Die halten sich recht lange. Ansonsten bekommt man über Wildkräuter alle Vitamine, die man braucht. Ausgenommen Vitamin B12, dafür braucht man auf Dauer Fleisch. Aberanden ganzen Veganern kann man sehen, dass es sehr lange dauern kann, bevor da Mangelerscheinungen auftreten.

  • Je nach Jahreszeit und Krise könnte es schwer werden natürliche Vitamine zu bekommen, da ist es gut wenigstens künstliche zu haben.

    An elektrolyte habe ich noch gar nicht gedacht, was hast du da so und wofür?

  • Muss ich morgen mal los, mich hat ernsthaft etzt eine Erkältung erwischt und keine Präparate vorhanden.

    Wenn ich schonmal los muss, was gibt es an Empfehlungen? Ich kenne nur die auflösbaren Vitamtabletten, in jedem 0 8 15 Laden vorhanden.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.