Neue Wege zur BOL erkundet, und dabei das BOV richtig getrieben , bis die Reifen Striemen machen. ...und 25€ Super verblasen ![]()
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
außerdem experimetiere ich mit Brot backen.
nen Dopf her und mal machen
auf einer Feuerstelle im Garten, kann auch ganz klein sein
da gibts hübsche Sachen mit nem Rohr zur Luftzuleitung........
-
Vierteljährliches Akkus/Batterien/Powerbanken/Geräte laden über meine Powerstation durchgeführt. Jetzt noch wieder die Powerstation laden, wenn die Sonne wieder scheint.
Wegen eventueller Ölkrise angefangen, ölabhängige Produkte ordentlich aufgestockt. Waschmittel, Weichspühler, Spühltabs+Klarspühler+Salz für Geschirrspühler, Spühlmittel. Dann noch demnächst Körperreinigungsprodukte.
Des weiteren 10 Kg Mehl vakuumiert und ins Lager gestellt.
-
Zwar nicht heute, aber die Tage die Stichschutzweste nochmal anprobiert. Passt jedenfalls noch und würde sich im totalen Notfall auch längere Zeit unter einer Jacke tragen können.
-
Kannst du mal bitte einen Link schicken zu der Weste? Ich würde die mal mit meiner Unterziehweste, mit SK1 Weicheinlagen vergleichen wollen. Gruß
-
21 Kartoffeln im Hochbeet gesetzt. Mal schauen wie das so wird im Hochbeet, mache ich das erste Mal darin.

-
Vorräte rotiert und überprüft. Medikamente nachgeschaut.
Radieschen gesetzt.
Mietwohnung reaktiviert um bei guter Auswahl einen neuen Mieter zu wählen und mehr freies Geld zu haben.
-
Bisschen knapp mit Fleisch hier, gutes Angebot gefunden: Anstatt 4,50 Euro pro Dose nur noch 2,29 und das immernoch mit 2028 MHD. 420g Abtropfgewicht, das sind nun einfach mal 2 Wochen halbes Kilo Fleisch am Tag - hypothetisch, bei täglichem Verbrauch.
Dazu dann das Katzenfutter bisschen aufgemischt und auch hier richtigen Schnapper gemacht: von 5,12 laut Preisvergleich den Kilo auf 4,23Euro/kg. Was auch ein meeega Schnapper war!
Und dazu gab es dann im Wert von 13 Euro kostenlose Goodies auch noch. Als jemand der sich selbst nie mit Naschen ausstattet, außer Zartbitterschokolade, kommt mir sowas immer gelegen. Etwas Nervennahrung für Zwischendurch. Dieses mal konnte ich auch noch Pinken Reis ^^ super fancy und noch 'n Paket Pasta dazubekommen. Passt, gefällt, schmeckt, vor allem als kostenfreies Extra-Gooddie
Da kaufe ich doch mal gerne wieder. -
Bisschen knapp mit Fleisch hier, gutes Angebot gefunden: Anstatt 4,50 Euro pro Dose nur noch 2,29 und das immernoch mit 2028 MHD.
Wo bist Du denn da fündig geworden?