Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

• Vierteljährliches Akkus/Batterien/Powerbanken/Geräte laden über meine Powerstation durchgeführt. Jetzt noch wieder die Powerstation laden, wenn die Sonne wieder scheint.

Wegen eventueller Ölkrise angefangen, ölabhängige Produkte ordentlich aufgestockt. Waschmittel, Weichspühler, Spühltabs+Klarspühler+Salz für Geschirrspühler, Spühlmittel. Dann noch demnächst Körperreinigungsprodukte.

Des weiteren 10 Kg Mehl vakuumiert und ins Lager gestellt.

• Vorräte rotiert und überprüft. Medikamente nachgeschaut.

Radieschen gesetzt.

Mietwohnung reaktiviert um bei guter Auswahl einen neuen Mieter zu wählen und mehr freies Geld zu haben.

• Bisschen knapp mit Fleisch hier, gutes Angebot gefunden: Anstatt 4,50 Euro pro Dose nur noch 2,29 und das immernoch mit 2028 MHD. 420g Abtropfgewicht, das sind nun einfach mal 2 Wochen halbes Kilo Fleisch am Tag - hypothetisch, bei täglichem Verbrauch.

Dazu dann das Katzenfutter bisschen aufgemischt und auch hier richtigen Schnapper gemacht: von 5,12 laut Preisvergleich den Kilo auf 4,23Euro/kg. Was auch ein meeega Schnapper war!

gekauft.jpeg

Und dazu gab es dann im Wert von 13 Euro kostenlose Goodies auch noch. Als jemand der sich selbst nie mit Naschen ausstattet, außer Zartbitterschokolade, kommt mir sowas immer gelegen. Etwas Nervennahrung für Zwischendurch. Dieses mal konnte ich auch noch Pinken Reis ^^ super fancy und noch 'n Paket Pasta dazubekommen. Passt, gefällt, schmeckt, vor allem als kostenfreies Extra-Gooddie Das gefällt mir! Da kaufe ich doch mal gerne wieder.

freebies.jpeg

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.