Hafermilch aufgestockt. Jetzt wieder auf Minimalbestand: über 16 Liter.
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
-
Nicht, dass das wichtig wäre, aber ich bin auch Team "gelb".
-
Aber 2000 Oken für so einen Kurs finde ich schon ´ne Hausnummer.
Habe den Film noch nicht geguckt, aber es gibt professionelle, mehrtägige S.E.R.E.-Kurse, die mehr kosten.
-
Interessanter Ansatz. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Da ich berufsbedingt leider auch mit PSM zu tun habe, gehört auch die gezeigte Vollmaske von 3M dazu. Aber wäre schön, wenn ich dafür nicht extra den Bart radikal stutzen oder ggfs rasieren müsste...
Gibst Du dann ein persönliches Feedback ab? Würde uns sicher interessieren ob diese einfache Methode bei Dir auch so gut funktioniert.
-
Ich habe mir den Inhalt noch gar nicht angeguckt, aber ich weiß trotzdem jetzt schon, dass es sich um Müll handelt.
-
Ich habe eine große Einkaufsliste erstellt um Anfang des Monats einen strukturierten Großeinkauf machen zu können. Mein Lebensmittelvorrat ist aktuell auf einem sehr niedrigen Stand, weil ich seit geraumer zeit nicht mehr aufgefüllt habe. Das werde ich mit einem Großeinkauf in einer Woche ändern. Werde versuchen den Stand in diesem ersten Schritt wieder auf ein 2-3 Monatsniveau zu bringen.
-
Red Storm Charlie: Bundeswehr-Übung 2026 in Hamburg
"Das Landeskommando Hamburg und weitere Einheiten der Bundeswehr trainieren gemeinsam mit Organisationen wie Feuerwehr, Technischem Hilfswerk und Polizei Hamburg sowie mit Landesbehörden und zivilen Unternehmen wie Airbus, der Hamburger Hafen und Logistik AG und der Hamburg Port Authority die Zusammenarbeit in möglichen Krisen- und Ausnahmesituationen. Ziel ist es, Abläufe und Abstimmungen frühzeitig zu üben, bevor besondere nationale oder internationale Sicherheitslagen eintreten."
Netto bietet ab dem 18.9. online einen Notfallrucksack mit Preppingartikeln an:
Netto Marken-Discount unterstützt Hamburger Bundeswehrübung „Red Storm Charlie“ ... | Presseportal
-
Hab meinen SAS Smock so gefärbt.
Nachher die Maschine leer laufen lassen und die Falten der Türdichtung auswischen.
Danke für die Rückmeldung. Das Projekt wird also wohl am Wochenende in Angriff genommen. Danke auch für den Hinweis mit den Dichtungen. Werde ich drauf achten.