Hoffe nur, dass nach dem Umbau die "alten" Bewohner des Forums und hoffentlich auch viele neue dazu kommen.
Beiträge von taboe
-
-
Das weiß ich auch nicht.
Aber ich kann sagen, dass diese beiden nicht das Original sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es eigentlich mal eine Art "Starter Pack" für Neueinsteiger zu konzipieren,
Keine schlechte Idee, müsste man mal über die Umsetzbarkeit eines solchen Projektes nachdenken.
ZitatGuten Morgen, glaub du wohnst hier 😜
Mist, da hast Du mich erwischt. :-)
-
Guten M😊rgen zusammen☕️ und einen schönen Start ins Wochenende mit der passenden Musik (klick hier)
-
Und weil heute Samstag ist, mal ein Lied über diesen Tag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fuuh jetzt aber - ganz schön neugierig ; )Ich bin ja nicht neugierig.....
...ich möchte nur alles wissen. LOL
Die Schmerzen halten sich bei Dir aber ganz schön hartnäckig. :-(
-
Mahlzet
Ebenfalls mit mehr als fünf Wörtern :-)
Gibt es denn schon Pläne für das Wochenende?
-
Interessantes Setting mit 3 Turntable Controlern. Bei Minute 16:20 verschwindet auf einmal eine ganze Drehreglereinheit ;-)
It´s Magic (Nachtrag: Wenn man noch weiter schaut, verschwinden und erscheinen immer mehr teile des DJ Pultes)
Dann wünsche ich einen "lovely day"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten M😊rgen zusammen und einen lovely day (klick hier)☕️