Garten ist schön, wenn man im Schatten sitzen kann und ein kühles Getränk dazu hat. :-)
Beiträge von taboe
-
-
- und das schon vor 10. 😅
Der frühe Vogel und so :-)
Eventuell ist das ein Zeichen, dass Du es heute eventuell etwas ruhiger angehen lassen solltest.
-
Achja und Trinkpausen bei 23 angenehmen Grad erachte ich als sinnlos :
Werbung im Ami TV
Beim Fußball geht eben vieles um das liebe Geld.
-
Ja, der Beitrag #10 wurde vom Admin etwas unglücklich hierher verschoben
Ursprünglich stand er ja hier (bitte klicken)
-
Funktioniert die eigentlich nur mit Wasser (H2O) oder würde die auch mit Flüssigkeit arbeiten, die "bereits durch den Körper gelaufen ist" (Urin) ?
Nachtrag
Sehe gerade, dass es bereits einen Gesprächsfaden zu Waterlamp gibt (klick hier)
Da wäre meine Frage wohl besser augehoben.
-
Alles vorher runter geladen,
Ich denke, das ist das Wichtigste bei der ganzen Sache.
-
2. Thema Metalldetektor:
Weiß einer "wie tief" so ein Metalldetektor etwas finden kann?
Beim Verstecken von Gold und Silber wird eine Tiefe von 1m empfohlen.
Hier habe ich noch ein interessantes Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube daher wäre es am sinnvollsten da etwas auch relativ tief zu vergraben, wo der Wald schon recht gut alles verdeckt z
Wichtig ist nur, dass man die Stelle auch nach Jahren selber wieder findet und dass nicht in ein paar Jahren eventuell ein Haus oder eine Strasse auf der der Stelle gebaut wird.
-
An eine gezielte Suche nach Prepperlagern glaube ich auch nicht, ehr an Zufallsfunde bei der "normelen" Schatzsuche.