Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Moin, einige kennen das (wir mussten aufgrund eines Serverfehlers die gesamte Sektion löschen...):
    Wir posten hier unsere Vorbereitungen die wir getätigt haben, wie EInkäufe, Heimverstärkungen, Ausrüstungsverbesserungen etc.


    Wie immer gilt: Keine Diskussionen hier, jeder erzählt pro Post was er aktuell getan hat um besser vorbereitet zu sein. Wenn Themen Unterhaltungsspielraum bieten, könnt ihr im passenden Forum eine neue Unterhaltung starten (nur nicht hier!) oder alternativ via Konversation (Also Private Nachricht) miteinander.


    Hinweis: Ihr könnt mitglieder mit einem @ pingen, sodass sie erwähnt werden und bescheidwissen, dass in einem neuen Forum (Sei es thematisch passend oder eben auch in Unterhaltung ► Schnack & Sonstiges )


    ---------------------------------------------------------------------------


    Ich beginne dann mal: Ich habe meinen Wasservorrat überprüft, aber vor allem meine Heimveriteidigungs- und generelle Ausrüstung aufgefrischt und mich darum gekümmert, Holster und Co eingestellt für komfortables Tragen, Messer gereinigt, aber auch ein paar Decken wo Zugluft war vorgehängt, damit die Heizluft nicht so schnell entweicht.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ich habe mich heute beschenken lassen.

    Ein kleiner Dokumenten-"Tresor". Eher eine sehr große Kassette. Luftdicht, wasserdicht und mindestens 30 Minuten feuerbeständig.


    Da werden jetzt meine wichtigsten Unterlagen Platz finden, sollte alles überstehen können was hoffentlich nie passieren wird.