Beiträge von RavenCrow

    Hi

    Gestern mein Rucksack neu gepackt und mein kid für meine Bienenallergie in eine Tasche zusammen gepackt und griffbereit in den Rucksack gepackt.Heute werde ich noch fenestiltropfen kaufen oder mal zum Hausarzt und mir noch paar Sachen dafür verschreiben lassen. Mein erste Hilfe Set kontrolliert und alles neu gepackt. Meine Hausapotheke kontrolliert und abgelaufene medis weg und auf einkaufszettel gesetzt.

    Zwei Kasten Wasser gekauft

    Grünen Tee eingelagert der jeden Morgen getrunken wird.

    Seit dem ist mein Hungergefühl fast verschwunden oder es liegt an was anderen das ich kaum noch Hunger habe.

    Ich beobachte das mal

    Stofftaschentücher gekauft im second hand Laden.

    Mein Pflanzenkunde vorantreiben

    Hi

    Hab ein gebrauchtes Vakumiergerät von krupp bekommen das funktioniert noch recht gut es zieht noch gut Luft aus den beutel. Kaffeefilter aus keramik gekauft.

    Neue vakumirbeutel gekauft.

    Ein warmen pullover gekauft. Alle meine Taschenlampen und Lampen mit paar Batterien in eine transportbox griffbereit getan. Mein Arbeitsrucksack erste Hilfe Set das ich kontrolliert habe reingetan. Neue Medikamente aus der Apotheke geholt. Starke Schmerzmittel Novaminsulfon (Rezept vom Arzt) und Erkältungsmittel. Hagebutten Tee eingelagert.

    Hi

    Wenn das hier nicht reinpasst löscht es wieder aber ich hab mal ne frage ich hab vor kurzen ein Schmerzmittel ausprobiert das mir der arzt verschrieben hat das heißt Novaminsulfon 500 mg ich würde das gerne in die Hausapotheke aufnehmen weil ich auch an Endometriose leide damit ich für den Notfall was auf Lager habe. Ich hab auch gelesen das es ein starkes Schmerzmittel ist das für tumorschmerzen oder nach OPs genommen wird aber mir hilft es. Oder?

    Ich hab eine powebank mit 5000 mAh im Rucksack immer dabei. Dann hab ich in der Wohnung noch paar powerbanks von 10000 bis 15000 mAh sowie ein 21 Watt Solarpanel das ich zum aufladen der powerbanks verwenden werde.

    Meine bestellten coronatest sind angekommen ca 40 Stück. Ca 8 Stück gehen wahrscheinlich an meine Eltern die haben angefragt ob ich ihnen welche verkaufe.

    Neue transportbox gekauft

    Kaffee gekauft

    Neroli aromaduft gekauft für trübe Tage

    Familienbilder ausdrucken lassen für die Moral auch das neue Familienmitglied meiner Schwester das dritte Kind.

    Dosenbrot und Wasser gekauft sowie Gläschen mit Aufstrich.

    Kräuter gesammelt beifuß und salbai

    Medikamente kontrolliert

    Neue stirnlampe mit Rotlicht gekauft schon getestet in der dunklen Wohnung.