Danke für das Video!
Bitte.
Ich finde, so Videos, wo auch die Kamera sich bewegt, da kann man besser sehen oder nicht sehen, wie gut oder schlecht etwas getarnt ist.
Wieso sollte man aber ein Fahrzeug tarnen?
Mir würden folgende Situationen einfallen:
1. Die Lage ist so unklar, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass man lieber auf Nummer sicher gehen will um nicht gesehen zu werden
2. Wenn man die Befürchtung haben sollte, dass man beschattet wird, also weil zum Beispiel immer wieder das gleiche Fahrzeug hinter einen auftaucht und dann wieder verschwindet (hierbei aber sollte man Zeit haben, um zum Beispiel in ein Waldstück zu flüchten und man braucht dann mehrere Minuten um auch die Zeit zu haben, das Auto zu tarnen
3. Man will die Umgebung in einem Wald sich genauer anschauen und um die Ausrüstung im Fahrzeug zu sichern, daher tarnt man das Fahrzeug
4. Das Fahrzeug dient dazu, dass man selbst da drin schläft und tarnt es deshalb, da es auch ein "Unterschlupf" dient.
Also allgemein sollte man schon ein Fahrzeug etwas Abseits abstellen um zu tarnen. So zumindest im Wald.
Ich frage mich aber, wie es bei anderen Terrains funktionieren soll. Also auf den offenen Land oder in einer Stadt/Dorf
Glaube echt, wenn es um das Thema allgemein geht, wie man ein Fluchtfahrzeug tarnt, wäre wohl die besten Chancen ein Wald