War gestern mehrere Stunden wandern im Wald. Habe die Gelegenheit genutzt und meinen neuen Poncho mal als Tarpersatz aufgespannt, um zu sehen ob die Grösse mir als Unterschlupf ausreichen würde. Kann nur ein Notbehelf werden.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Aus meinem Video über Online Händler habe ich den nächsten mit einem Bestellung beglückt und er mich mit 13,8kg Fleisch, ein paar Soja-Manti, 3,2kg Käse und einiges an Maissnacks (ich liebe die Teile!) so ist der Monat mit Snacks für den Appetitnörgler, Aufschnitt und Co f+r etwas länger gedeckelt.
-
-
Ich habe mir bei Egun (wie Ebay, nur für Waffen) doch wieder eine Harpunenpistole "Scuba Ringer MK2" gekauft. Die Preise da sind echt unschlagbar günstig.
-
Nicht direkt Preppen, aber die letzten Tage Kirsch- und schwarze Johannesbeeren Likör abgefüllt. Kirschlikör hat 6 Wochen gezogen/gereift und Johannesbeere 4 Wochen. Beide sehr lecker geworden.

-
Ich habe mir bei Egun (wie Ebay, nur für Waffen) doch wieder eine Harpunenpistole "Scuba Ringer MK2" gekauft. Die Preise da sind echt unschlagbar günstig.
Mit der liebäugel ich auch schon länger.
-
Sollen Harpunenpistolen aus strukturellen Gründen nicht nur unter Wasser verwendet werden? Oder hast du sie eh dafür.
-
Sollen Harpunenpistolen aus strukturellen Gründen nicht nur unter Wasser verwendet werden? Oder hast du sie eh dafür.
Fangfragen beantworte ich öffentlich nicht.
-
War eigentlich gar nicht als Fangfrage gemeint. Bin nicht so der Harpunen-crack. Hab nur gelesen, dass die sich überwasser mangels Widerstand zerlegen.
Oder ist das auch so ein dt. Waffenrechtthema? Auch da bin ich nicht so recht bewandert. 😅