Ganz ehrlich ich mach 3 Kreuze am Kalender wenn das alles wieder Vorbei ist. In meiner Nachbarschaft wird es dann immer so laut als würde ich direkt im Stadion sitzen. Echt uncool, stört mich beim Horrorfilm schauen.
Beiträge von Schattenhexe
-
-
Heute habe ich es simple gehalten einfach ein paar Wiener mit Brot
-
Ich habe heute mein Mittagessen voll verpennt
-
Diese Rivalität zwischen Star Trek und Star Wars ist doch schon Legendär
-
Das mag ich heute echt sehr gereneExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe Feuerlöscher und Löschdecken im Haus
-
Hühnerkeule mit Brokkoligemüse und einer leichten Buttersoße
-
3 Dosen Chilli con Carne gekauft, 3x Schaumbad , 3x Shampoo und 3x Rassierschaum
-
Aktuell wieder Rock Classics 70er, 80er