Das verspricht auf jeden Fall eine heftige Welle zu machen, denn Beef gibt es nun auch noch
So viel Welle wie hier gemacht wird ist es zumindest dauerhaft im Gespräch, also die erste Folge - so prognostiziere ich das jetzt mal - wird vermutlich viel geschaut.
Ob es gut oder schlecht wird und ob es das Publikum weiterhin halten kann ab Folge 2 und so, sei mal dahingestellt, aber im Gespräch ist es schon ganz schon doll. Zumindest kommt es sogar bei mir an, der z.B. mal ganz ehrlich, nur wegen Knossi geguckt hat - Ich mag den nunmal einfach. Die vorigen Staffeln musste ich noch selbst nachschauen was da los ist. Diese Staffel wird überall geliefert - sei es Beef, seien es die niedrigen Erwartungen, seien es die Dramen oder die Debatten um "wie echt" das ganze wird.
Nun muss das nur noch überzeugen, denn Status jetzt werde ich mir die Erste Folge unvermeidbar definitiv anschauen ^^
Ich bin auch eher jetzt auf die Entwicklung gespannt und auf das wirkliche Format. Also was sozusagen die "Hauptaufgabe" ist.
Also ich meine es ist schön, wenn Leute die Zeit haben (und vielleicht auch dafür bezahlt werden auf Youtube), dass sie Videos machen und die Leute wegen sowas informieren. Aber wie heißt es oftmals so schön?
Am Ende kommts immer anders :D
Hoffe nicht, dass es wieder "Big Brother" oder "das Dschungelcamp" wird. Sonst kannste wirklich 7 vs Wild begraben.