Beiträge von Konstantin

    Saghe Talaie Kekse der Bahrami GmbH


    Rückruf wegen nicht deklarierter Zutat



    Produkt: Saghe Talaei (Kekse)
    Füllmenge: 200g
    Mindesthaltbarkeitsdatum: 12.09.2026
    Hersteller/Vertrieb: Bahrami GmbH, Hamburg
    Betroffene Bundesländer laut BVL: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Schleswig-Holstein – der Hersteller gibt allerdings an, dass die Kekse bundesweit verkauft wurden.



    Ja moin,


    ich habe beim letzten Tag der Bundeswehr so einige echt gut Aufnahmen machen können und habe das Video etwas anders aufgezogen als ich es sonst gemacht hätte.

    Ich hoffe das gefällt Euch. Etwas dramatisch, etwas episch und eine gtuePrise Marzialisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja, ich denke es ist eine Mischung aus unserem Spezialgebiet - ich meine wir beugen Krisen vor, wer wenn nicht wir befasst sich mit Krisen .... und der durchgehenden Verfügbarkeit der Informationen. Eine Mischung aus beidem.

    Noch eine Bestellung bei leckerposten.de aufgegeben, angekommen, leider ein paar Waren nicht dabei - waren zu dem Zeitpunkt der versandes bereits ausverkauft. Gab ein Minus von 6,07 Euro :( .... wait for it .... dafür haben die nochmal 2,5kg Wurst dazugelegt im Wert von 19,99 Euro.


    Ich finde das cool, andere leute vielleicht nicht. Denn es gab keine Kommunikation. Habe festgestellt "Oh, da fehlt was und oh da ist was zu viel" - geschieht mal, ist ein Restpostenhändler bzw Outlet. Volles Verständnis und die Lösung kam mir sehr entgegen. 17,5kg Fleisch vorhanden nun, aber leider kein Miracel Whip :D fairer Deal!


    leckerposten bestellung.jpg

    Was ich neuerdings dabei habe, zusätzlich, ist immer ein "TOOL". Skateboarder nutzen das häufig, es hat alles notwendige um die vereinheitlichten Einzelteile eines Skateboards anzupassen und trägt einfach den Szenenamen "TOOL". Drei verschiedene Mutterngrößen, ein Kreuzschrauebnziehen und ein lütter Inbus.


    So als Extrawerkzeug würde ich es, wenn ich es nicht für's Skateboard brauchen würde, vermutlich nicht tragen, aber es ergibt sich nun als ein zusätzliches Werkzeug mit weiteren Möglichkeiten unkompliziert Arbeiten zu verrichten, Muttern zu lösen oder zu straffen und ein Kreuz ist ja auch bei.


    tool.jpg

    Wie immer nicht viel Sentimentalität in meiner Musik, es geht nur nach vorne, auch wenn es nicht immer so scheint, so ist das die einzige Richtung seit einer Weile


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe nun circa 6 Seiten dieses Themas einfach so gelassen wie es ist - ihr habt alles im griff und es gibt keinen Ärger, ja? Ansonsten könnten Beiträge gemeldet werden, ploppen dann bei mir auf mit primärem Hinweis - okay? Das gefällt mir!


    Du hast ne Sekretärin???? Die Du Maus nennst? Oha!

    Er meint ChatGPT ;) Mann kan "sie vorprogrammieren" :D