Kaffeé. Absolut beste Lösung. Effizient, lecker (wenn man's mag).
Sonst gibt es noch Suppen, Wasser das gut schmeckt und meist noch mit Elektrolyten durch das Salz angereichert.
Ich hatte die ersten Jahre diesen Bröseleistee, aber irgendwann habe ich mich für Ernährung interessiert und es seingelassen. Ahoi Brause einlagern ginge vielleicht ja auch, je nach MHD. Ist handlich praktisch und eigentlich ja wie so ein EPA Getränkebeutel.
Dann habe ich aber noch immer vorrätig Vitaminbrausetabletten. Egal welcher Geschmack, sie schmecken nicht "gut". Aber süß. Kann man auch mal machen als Abwechslung.
Ansonsten nur Wasser. Ist ja sowieso gesünder. Habe ich eine Zeit lang mal gemacht, nur Wasser trinken. Die Versprochenen Vorteile von den Gesundheitsinfluencern sind nicht eingetreten. Das lag aber daran, dass ich sonst auch nur selten Süßgetränke konsumiere die nicht Kaffeé sind. Kaffeé ist mein "Süßgetränk", also alles was Süßgetränke für die Moral sind habe ich durch den Kaffeé. Geschmackstrigger, Moral, Wärme, Süße, Bitterstoffe - alles enthalten.
Von Zeit zur Zeit lagere ich mit mal 'ne Kiste Energydrinks ein. Bei meinem Konsum hält eine Dose den ganzen Tag. Aaaaber ich behandel Trinken (Trinken für den Geschmack) mehr wie eine Untermauerung meiner Gedanken oder Handlungen. Irgendeine Aufgabe erledigt, 'nen Schluck Monster. Irgendeinen Gedankengang zu Ende geführt, ein Schluck Kaffeé. Leerlauf in den Handlungen, ein Schluck Wasser. Nicht zwangsläufig Situation zum genannten Getränk gebunden. Ist so bisschen wie Rauchen. Hält der Verstand beschäftigt.