Ich habe im Urlaub, paar Tage im bayrischen Wald, meinen großen USArmy Rucksack mit Tragegestell ( mein BOB ) dabei gehabt, in erster Linie ging es darum zu testen, wie er auf dem Soziussitz ( mit Lehne und seitlichen Armen zum Festhahalten von Mitfahrern) meines ATV passt. Es ist so perfekt, das ich ihn theoretisch nicht mal festspannen muß, da er weder seitlich, noch nach hinten ( Rückenlehne und Heckkoffer ) , oder nach vorn durch mich weg kann.
Um ihn dann auf zu setzen, brauch ich mich nur nach hinten lehnen und kann die Schultergurte anlegen, da der Soziussitz etwa 15 cm höher ist, als mein Fahrersitz.