Beiträge von Robinson 07

Unser Bundesinnenminister hat die Bedrohungslage von " abstrakte Bedrohungslage" auf " Hohe Bedrohungslage" erhöht.

Ob er damit die vielen Angriffe täglich, die nicht in den ÖRR erscheinen meint, oder die politische , internationale Lage in Bezug auf Deutschland, weis ich nicht.

Interessant finde ich, das konventioneller Krieg so weit oben liegt.

Ich denke , dass dies auch daran liegt, weil wir dieses Szenario nicht so nach voll ziehen können, es für uns unvorstellbar ist, und es in unserer jüngeren Geschichte nicht vor kam.

Außerdem ist der Bereich "Krieg" so groß gefasst, das Alle Szenarien vorkommen können, nur von Luftangriffen auf bestimmte Punkte, bis hin zum Häuserkampf und zur Besetzung wie in der Ukraine.

Wenn man das anhand der Polizei Lagemeldungen und allgemeinen Berichten jetzt schon nach voll zieht, ist es für die Angekündigten Straftaten Verhältnis mäßig ruhig zu gegangen.

Es gab eine Hetzjagd auf einige Reporter von Apollo News, und selbst als Einer am Boden lag, wurde auf seinen Kopf noch eingetreten...Videos überall im Netz.

Es gab kleinere Rangeleien , die Autobahnen und Zufahrtsstraßen zur Veranstaltung wurden zu spät blockiert, hier hatte die AfD und die Einsatzkräfte die Nase vorn und Alle Parteitagsmitglieder waren schon gegen 5 Uhr im Saal...

Weitere Szenen, wie z.B. das Festkleben auf Straßen und Straßenbahnschienen, geschah an Punkten, war an diesem Wochenende gar keine Straßenbahnen fahren sollten...

Einige " rechte" Reporter wurde in der Mitte von 10 Polizisten durch die Blockierer geführt, um gefahrlos berichten zu können.

Alles in Allem ging das Konzept der Polizei auf, und von den angekündigten 50 - 60 Tausend " Wiedersetzer " waren wohl nicht Mal die Hälfte da.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube jeder kennt diese Situationen im Leben, schön wenn Freunde da sind...