Ich habe auf fue schnelle keine Angaben gefunden zur Größe der Partikel die nicht durch gelassen werden gefunden.... eigentlich die wichtigste Angabe eines solchen Filters...."...,die pauschale Aussage"....Vieren werden zurück gehalten.." glaub ich nicht...ich setze unterwegs lieber auf den Filter vom Waldvolk , der ist sicher.
Beiträge von Robinson 07
-
-
...wenn Du was gefunden hast, wäre ich für den Link dankbar....
-
Naja. Bist du den Bus selbst gefahren?
Ich meine nämlich wo ihr selbst ein Fahrzeug gesteuert habt^^
...na klar...war von Dresden bis kurz hinter Venedig mit dem Reisebus, und dann zurück mit einem Bulli...
-
22 Stunden , der größte Teil davon mit einem Reisebus.
-
-
Mal etwas mehr für die Bildung tuen...
-
Lagebeurteilung eines , meiner Meinung nach, seriösen YouTubers...eine größere Wirtschaftskrise ist sehr wahrscheinlich, wenn der Iran seine Drohung war macht, die Straße von Hormuz zu schließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Perfekt, Zauberer...
... noch paar Gedanken...
Auto im Schatten parken, Frontscheibe abdecken, Sitz mit Handtuch bedecken, vorm losfahren Türen Minuten lang öffnen, auch die ersten Kilometer Fenster offen, dann erst Klima an
Gras / Rasen Zuhause nicht kurz schneiden, Längen über 15/20 cm halten wesentlich mehr Feuchtigkeit und die Temperaturen sind am Erdboden 2-3 Grad geringer als bei genähten Gras
Balkone, Terrassen ( sogar Hauswände) am Abend mit Gartenschlauch nass spritzen ( Verdunstung kühlt Wände, Terrassen, umgebende Luft - sogar beim PKW hilft das )
heißeste Zeit liegt durch Sommerzeit zwischen 13-19
Basecap nass machen
Mini / Handventilatoren mit Akku / Batterie mitführen
-
Eben auf dem Campingplatz neben unserem Wohnmobil geparkt zur Zwischenübernachtung.. Toyota Landcruiser und Landrover Discovery , jeweils mit Dachzelt, wollen die 2 Pärchen nach Portugal weiter...
Das wäre was als BOV....