Dann kennst Du Dich doch im Gleisnetz, vielleicht sogar der U Bahn aus....😜findest Du da keinen " Fußweg" im Notfall....
Wohin des Weges?
-
-
Dann kennst Du Dich doch im Gleisnetz, vielleicht sogar der U Bahn aus....😜findest Du da keinen " Fußweg" im Notfall....
Ich kann dir sagen, dass das Ubahn-Netz bedeutend gefährlicher ist als das S-Bahnnetz (also vor allem was unter der Erde liegt). Denn die U-Bahn hat die Starkstromleitung unten am Boden während die Leitung bei der S-Bahn, wie bei vielen anderen normalen Zügen, oben hängt.
Des weiterem würde mir der Weg in die Ubahntunnel nichts bringen, da sie von meinem Standort aus gesehen mich nur in die Stadt reinbringen würde, was ich logischerweiße nicht will. Ich war mal bei uns bei der S-Bahn bei einer Tunnelbegehung mit dabei. Theoretisch hat man da platz ja. Aber wenn man sowas macht wenn der laufende Betrieb stattfindet, legste damit den ganzen Zugverkehr lahm und dann kommt auf jedenfall die Polizei oder die DB Sicherheit. Es ist nicht so wie in solchen Videos hier von der Ubahn in New York wo du gefühlt eine halbe Stadt verstecken kannst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deshalb würde ich bei meiner Fluchtplanung sowas meiden
-
Beitrag von Bierbrauer1988 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().