Selbst Im Winter kommen , unausgerichtet, einfach aus dem Fenster gehangen, 45-55 W raus...also rund 10 Stunden. Im Sommer bei 75-80 W rund 6 Stunden.
Beiträge von Robinson 07
-
-
Dann kennst Du Dich doch im Gleisnetz, vielleicht sogar der U Bahn aus....😜findest Du da keinen " Fußweg" im Notfall....
-
-
Ich habe ein Jackety Set seit 2 Jahren, allerdings faltbares 100W Panel und die Explorer 500. Ideal für unterwegs. Ich bin sehr zufrieden.
-
Im EDC ist immer ein Tourniquet dabei. Das ist zweitrangig, ob und wann professionelle Hilfe verfügbar ist.
In jeder denkbaren Lage verlängerst Du das Leben. Und ja, es muß im Notfall , glaub spätestens nach 30 min mal geöffnet werden.
-
Hier sind die ersten Waldausläufer in ca. 400 m Entfernung. Bis dahin gibt es gute Schleichwege am Stadtrand der Kleinstadt.
Größere Waldgebiete sind schon 5 km weit weg, mit Hügeln und noch mehr versteckten kleinen Tälern.
.Diese beiden Dinge taugen wenn nötig für die ersten Stunden bis 2 oder 3 Tage.
Ansonsten sind es gut 30-40 km bis zu einer sicheren BOL, für den Zwischenaufenthalt.
Von da nochmals 25 km zu einem sichere, abgelegenen Dorf, wi es Familie gibt.
Das Alles geht , wenn PKW nicht möglich, per eBike, per MTB oder zu Fuß.
( ...oder per * großem, kräftigem, schwerem Fahrzeug , das nicht ganz so einfach aufgehalten werden kann ) .
-
Endlich den, immer wieder vernachlässigten, Vorrat an Mülltüten aller Größen und Stärken massiv aufgefüllt und eine Art inselfähiges Balkonkraftwerk installiert.
-
Ich habe hier ein 1-2 Personen Zelt entdeckt, welches genau unsere Anforderungen an ein Zelt abdeckt, welches wir in den BOB packen wollen.
Wir nutzen jedes Zelt nur für 1 Person und wirklich nur als Notzelt. Es soll nicht zu Trekking Tripps über mehrere Tage genutzt werden, dafür wäre es nichts.
Ein Video zu diesem Zelt verlinke ich Euch unten. Das Urteil der Tester entspricht genau unserer Meinung und ist ideal für unseren Zweck. Leicht, kleines Packmaß, sehr preiswert.
Habt Ihr Interesse, dann seid schnell....die Zelte sind oft begehrt.
Trekkingzelt Apus 2www.aldi-onlineshop.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm das, dann haben die Angreifer kein Trommelfell mehr....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.