Da gibt es wohl noch viele Apps. Neigungswinkel, Kompass, Licht, evt. Infrarot, evtl. Nachtsicht, Lärmmessgerät, Taschenrechner, Zentimeter Maß, Spiele, Bücher ( z.B. Kindel ), Musik, Videos, Filme natürlich Alles vorher runter geladen, Diktiergerät, Ton Abspiel Gerät ( z.B, Sirenentöne, Vogelstimmen....) , Kommunikation mit anderen Geräten über Bluetooth, Hotspot, NFC... , Kamera für Fotos und Videos, Apps zur Sternenbestimmung, .....mir fällt bestimmt noch mehr ein...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Ich habe am Fenster ein 100 W Modul, und lade auch in die Powerstation, 5 Uhr - 3W / 8 Uhr - 30 W / ab ca. 11 bis 15 Uhr - 45-82 W dann verschwindet die direkte Sonne und es geht auf ca. 10 W - 3 W zurück.
Ah solchen Tagen wie heute ist die 500er Jackery dann von 0 - 100 voll, also rund 10 Stunden im Schnitt so rund 50 W pro Stunde plus Verluste.
-
Wir wollen nicht das ganze Leben rechnen, wir wollen 2-3 Mahlzeiten, kalt und warm....und rechnen sie einfach hoch, Ob nun paar mehr Proteine, oder paar weniger Kohlenhydrate....wir essen so weiter wie gewohnt. Also sind pro Person , pro Tag z.B. 3 Liter Trinkwasser, 1/2 Büchse Brot ( Morgens und Abends ) plus etwas Wurst oder Käse, Marmelade oder Rubensirup. Dann noch eine warme Mahlzeit, Mal eine Büchse Eintopf, Mal paar Nudeln, Mal Kartoffeln, Gemüse und z,B, Gulasch...dann vielleicht noch Obst oder ein Stück Schokolade...fertig...

-
Bitte schön... hab den Rucksack extra für Dich bei 30°C + x in die Garage getragen...

..der Helm liegt auf dem Fahrersitz, der etwas 15 cm tiefer ist als der Sozia Sitz, da steht der Rucksack drauf.
-
Wir können Springen....ist nicht so hoch .

-
Habe ich nicht verfügbar....im Urlaub war Anderes wichtiger....

So bald ich Zeit habe mache ich ein Foto davon....
-
Ich habe im Urlaub, paar Tage im bayrischen Wald, meinen großen USArmy Rucksack mit Tragegestell ( mein BOB ) dabei gehabt, in erster Linie ging es darum zu testen, wie er auf dem Soziussitz ( mit Lehne und seitlichen Armen zum Festhahalten von Mitfahrern) meines ATV passt. Es ist so perfekt, das ich ihn theoretisch nicht mal festspannen muß, da er weder seitlich, noch nach hinten ( Rückenlehne und Heckkoffer ) , oder nach vorn durch mich weg kann.
Um ihn dann auf zu setzen, brauch ich mich nur nach hinten lehnen und kann die Schultergurte anlegen, da der Soziussitz etwa 15 cm höher ist, als mein Fahrersitz.
-
Aktuell preisreduzierte Rucksäcke ,....wer noch einen benötigt
-
Leatherman, der gleiche seit 20 Jahren ! Dazu dann ein Deutschland Taschenmesser. ( Das ist die deutsche Antwort von Jörg Sprave auf das Schweizer Taschenmesser
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.