Notfallplan der Bundesregierung, hier beschreiben sie selbst, den Speicherstand unter 40% am 01.02. als kritisch...auch unter dem Aspekt, im nächsten Jahr überhaupt ausreichend Gas einlagern zu können.
Beiträge von Robinson 07
-
-
genau was ich gesagt habe..
...hier ging es um einen konventionellen Krieg, den ich negiert habe...bitte lest es doch
-
Mich erstaunt dann doch, das die Vorbereitung für einen konventionellen Krieg bei 50% liegt...
Hängt das mit den Bildern aus der Ukraine zusammen ?
Welcher Aggressor sollten Deutschland ( und damit verbunden ) alle Länder der NATO konventionell angreifen und besetzen? Ich rede hier nicht von " gezielten Dingen die von Himmel fallen" . Besetzen geht schon gar nicht, diese riesige Flache müsste ja auch unter Kontrolle gehalten werden....
-
Meine Meinung dazu kennt Ihr ja... mittlerweile hält er selbst Vorträge im Bundestag, und u.A, nutzen selbst staatliche Stellen , seine Berechnungen z. B. zur Strommangellage...und 200.000 Abonnenten können auch nicht Alle irren...
Aber egal, jeder wie
-
Original Unterlagen aller wichtigen Dinge zusammen gestellt und in eine feuerfesten und wasserdichten Tasche griffbereit gehegt.
-
Kamen Kondome schon ?
Sie sind wohl in Kriegszeiten ein extrem gesuchtes Produkt gewesen. Außerdem haben sie Mehrwert für tausende Anwendungen im Notfall, von Wasserbehälter bis zum Verpacken von Lebensmitteln....
-
Moin, ja Danke Konstantin....ich glaube aber nicht das der Regenschirm auffällt, er ist ja nur im Material ( Carbon statt Dünnblech oder Plastik ) anders....solange da keine Degen oder Flinte eingebaut ist....

-
Bauernfrühstück mit Tzatziki ....schnell, lecker und preiswert
-
2018 hat die Regierung ein " Planspiel" zu einer Gasmangellage mit nur noch 40% ( !!!) in den Gassspeichern , über alle gesellschaftlichen Bereichen hinweg, gemacht. Reini geht diese Ergebnisse im Video kurz durch und fasst sie zusammen. Und das diesmal komplett ohne " Eigenwerbung" .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.