Beiträge von Robinson 07

Hochinteressante Untersuchungen und Beurteilungen unserer Kernkraftwerke... Szrom zum einem Drittel des Preises von Solarstrom ?

.https://youtu.be/6HBQOMndJdI?is=YiumcgXKPXht_68a

Aus Polizeikreisen wurde über die " Gegendemonstranten" bekannt....

- 35-60.000 Anreisende, mit hunderten Bussen aus 67 deutschen Regionen, und aus europäischen Nachbarländern

- davon 10..000 - 14.000 Blockierer, ca. 2.500 kampferfahrene, "Gewaltexperten " des linken Blockes auch aus dem Ausland,

- Ziel ist die Erstürmung des Messegeländes

....

Infos zu diesem Thema auch hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich sind das die Anfänge von Bürgerkrieg.

Ihr wisst sicher was am Wochenende in Erfurt abgeht. Der ( verpflichtende ) Parteitag der größten Oppositionspartei findet dort statt.

Durch Gewerkschaften, politischen Vorfeldorganisationen, und einigen anderen " Altparteien" fanden Aufrufe zum friedlichen und nicht mehr friedlichen Gegenprotesten statt. Es wurde durch extremistische, gewalttätige , schwarz vermummte Organisationen der Kampf gegen die 6000 Polizisten und die Parteitag Teilnehmer angekündigt. Dies bestätigte der Polizeisprecher, weiterhin geht die Polizei von den größten und schwersten Ausschreitungen seit dem G20 Gipfel aus.

Haben wir hier Anwohnern von Erfurt dabei ? Wenn ja, wie bereitet IhrmEuch vor? Verlasst Ihr die Stadt ? Wie schützt Ihr Euer Eigentum?

Lass' mal kurz nachdenken

P.S. Ich habe mit Absicht meine Formulierungen versucht politisch neutral zu halten und nur Fakten anzugeben. Ich bitte um das Gleiche bei Euren Antworten ! Das was wir hier besprechen wollen, sind Vorkehrungen, Schutzmaßnahmen, Fluchtpläne.....

Eine weitere mobile " Dusche " zugelegt. 1,5 m Schlauch und Pumpe mit integriertem Akku, USB aufladbar.

Die erste kleinere ist im BOB zur Wasserentnahme und Filterung unterwegs, diese hier wird am Fahrzeug bzw. daheim genutzt, auch zur Reinigung für den Hund, Bike etc.

Mit einer " Waterlamp" ( Amazon und Co, ) , bist Du sicher. Sie ist verschweißt, hält ewig, und muss nur in Wasser gehalten werden und leuuchret. Und das immer wieder und fast ewig.

WaterLamp - die Taschenlampe ohne Batterien und Akkus, 1008093
    WaterLamp - DIE Survivaltaschenlampe! Einfach das Ende der Lampe mit einer Flüssigkeit in Kontakt bringen und die Lampe beginnt für bis zu 24 Stunden zu…
    amzn.eu

Vor einigen Wochen haben wir die Kkemm Jalousien an den Fenstern gegen Thermorollos ( außen reflektierend innen verschiedenen. Farben) getauscht. Da diese , bedingt durch den Abstand der " Auf Wickelrolle" , im runter gelassenen Zustand nicht bündig am Fensterrahmen anliegen, habe ich einfach zusätzliche Scheibengardinenstangen angebracht. Damit verschwindet der Lichtspalt fast vollständig, es schützt besser gegen Kälte und Wärme, was wir i,M. wirklich spüren. Gleichzeitig ist natürlich bei Dunkelheit der Lichtaustritt sehr gering bis null.

Will man das Rollo ganz hoch ziehen, sind die Stange ja schnell angenommen....oder zieht das Rollo einfach hoch, und durch das dickere Ende des Rollos , springen die Stangen allein ab... Darauf 'nen Kaffee!