Das Problem für Otto Normalmenschen ist es, Breitband Antibiotika o.A. für den Notfall verfügbar zu haben, weil man nicht ran kommt...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Ich glaube wenn es hier erwähnt wurde, das es strafrechtlich umstritten sein kann, reicht es. Wir haben es Alle verstanden.
Wenn meine Familie oder ich gefährdet bin, ist es mir egal, und wenn Einer meine Tochter sexuell anfasst ist mir auch egal, das ich in den Knast komme, wenn ich ihm vor laufenden Kamera den Schwanz abschneide...sorry, ich musste jetzt Mal deutsch reden...
-
Es geht hier nicht darum den Polizisten zu bedrohen, sondern in bestimmten Situationen etwas gegen " unbequeme Zeitgenossen" in der Hand zu haben...
-
Die Hanteln sind ne Klasse Idee, erst dachte ich naja, die Farbe.... außerdem wären die 2 kg schon besser zu meinem Training, aber nein ich hab hellblau genommen, 1 kg, da sie unterwegs auch Mal im Rucksack, für " evtl. Trainingsstunden" gedacht sind...
-
Gaaanz wichtig, Kondome, ja nicht lachen, die waren in Kriegs- und Krisenzeiten heiß begehrt.
-
Logisch, es galt aber trotzdem bestimmt 90% der Gelegenheitsdiebe fern...und für den Rest haben wir auch was....

-
Dafür habe ich die Crazychain..
Shop - CrazyChain - Innovative HalskettenProdukte Archive - CrazyChain - Innovative Halskettencrazychain.de -
....ganz lustig....dem Wesen nach dazu bestimmt sind...ist es aber nicht, dem Wesen nach, ist es ein Wiegemesser der Küche....aber keine Angst, ich hab keines...
...sonst könnte man ja auch sagen, ein Schraubendreher ist auch dazu geeignet, jemanden zu verletzen...
-
..der liegt immer in meinem Dienstfahrzeug, um in den Pausen zu trainieren....