Ein einfaches Nudelgericht aus dem eigenen Topf.
Morgen gibt es dden Rest.
Ein einfaches Nudelgericht aus dem eigenen Topf.
Morgen gibt es dden Rest.
was habt ihr so gemacht in den letzten drei Monaten in denen wir offline waren?
Versucht das Leben ohne Forum zu überstehen.
Aktuell würde mir sowieso das Geld dafür fehlen, ein interessanter Gedanke wäre es aber schon.
Aber tatsächlich habe ich zwei Hörbücher die ich absolut liebe (insbesondere auch durch die Sprecher/Leser
Das kenne ich auch. Dann probier mal Star Trek: Vangard mit Dietmar Wunder.
(die Youtube version läuft schneller, im original klingt es besser)
Ich schaffe gerade neue Handyladegeräte an, die sind kleiner und leichter, laden aber schneller. Somit also perfekt fürs Fluchtgepäck.
Und die entsprechenden Staatsbürgerschaft nicht vergessen, sonst lassen sie dich im Ernstfall nicht rein.
- Schulden abzahlen
- Haus Sanieren
- In Ausrüstung investieren
- Edelmetalle, Crypo und Aktien anschaffen
- Ein wenig bei Verwandten und Nachbarn "investieren", das stärkt die Gruppe
Firma hat ne Pizza vom besten Pizzadienst der Stadt ausgegeben. Da sagt keiner nein der schon mal eine probiert hat.
Ich vergrößere jetzt meine Regenwasserspeicher.