Abgleiten in den 3 Weltkrieg

Deine letzte Chance um dir die Mythische Trophäe "Code Reboot" zu sichern! Hier die Trophäe "Code Reboot" in Anspruch nehmen!
  • Und auch diese Aussagen lassen sich sehr gut auf die USA-Israel- Achse beziehen:

Nach meiner Einschätzung ist die Ampel das Werkzeug von Israel und den USA um Deutschland zu spalten und damit zu schwächen. Was bisher seit dem Anfang der Besetzung auch bestens gelingt.

Dafür werden Ampel-Politiker von den USA bezahlt.

Israel hat auch ein Interesse an einem geschwächten Europa und mischt da fleißig mit.

...

Ich kann mir vorstellen, dass es für viele extrem schwer ist diese Lügen der aktuellen Bundesregierung, die so massiv auf uns ein prasseln, als solche zu erkennen.

Umso wichtiger ist es immer, miteinander zu reden!!! ;-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• An der Stelle hab ich offenbar eine Bildungslücke, welches Interesse hat Israel an einem geschwächten Europa?

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Das ist der Staat der gerade in Palästina einen Massenmord an hauptsächlich Frauen und Kindern in Palästina begeht.

Warum nur Frauen und Kinder? Wo sind die Männer? Schon alle geflohen?

• An der Stelle hab ich offenbar eine Bildungslücke, welches Interesse hat Israel an einem geschwächten Europa?

Spätestens das wahrheitsgemäß zu beantworten erfüllt in dieser freisten Republik aller Zeiten höchstwahrscheinlich den Straftatbestand der Volksverhetzung. Darum enthalte ich mich lieber vorerst. Sollte in einer fernen Zukunft durch eine souveräne Regierung hier wieder echte Meinungsfreiheit hergestellt werden, kann ich das gerne öffentlich ausführen.

Bis dahin Versuche ich vorerst nicht ins Gefängnis zu müssen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Das klingt ein wenig sehr paranoid.

Du darfst also sagen das es so ist, du darfst aber nicht sagen warum es so ist.

Geht davon möglicherweise ein Dritter Weltkrieg aus? Bestimmt, es ist nur geheim warum.

Ja, klar....

• Dies ist zwar im der Ankündigung auf Elon bezogen, klärt aber wie immer, sehr allgemein auf,... Was Meinungsfreiheit betrifft...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich verstehe ja das das einbringen des Israel/Palestina - Konfliktes eine tolle Whataboutism-Ablenkung ist wenn wir zu viel negatives über Russland oder die AFD schreiben, passt aber nicht so gut zum Thema.

• klärt aber wie immer, sehr allgemein auf,... Was Meinungsfreiheit betrifft...

Ja, und er erklärt dabei auch recht gut warum das was Musk da auf X macht freie Meinungsäußerung verhindert und nur seine Meinung stärkt.

• Wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte da ist ein Prepperforum und keine Spielwiese für politische Propaganda. Parteienwerbung und Verschwörungstheorien. Da gibt es genug andere Seiten. Gibt es hier keine Forumsregeln und Moderatoren, die so etwas unterbinden? Man Man Man........

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.