Abgleiten in den 3 Weltkrieg

Deine letzte Chance um dir die Mythische Trophäe "Code Reboot" zu sichern! Hier die Trophäe "Code Reboot" in Anspruch nehmen!
  • "...willst du Volksverräter in deine ...." siehst Du, ich schreibe allgemein, ohne den Altparteien direkte Dinge vor zu werfen, Argumente oder Faks zu nennen, sie zu verunglimpfen....aber Du stellst hier eine Aussage in den Raum, bzw. nutzt sie ganz selbst verständlich, egal ob Andere dies vielleicht anders sehen, oder für "Fake" bzw,p. Beeinflussung" halten.

Denken wir doch einfach daran, das der Vorsitzende des Verfassungsschutzes in Thüringen, Kramer heißt der glaub ich, der als Initiator gegen die AfD Kampagne gilt, Fakes verbreitet hat, Mittlerweile ist raus gekommen, das er Fake Beweise erstellt hat, Berichte verfälscht hat, und Mitarbeiter mit Gewaltandrohung gezwungen hat seine Taten dabei zu decken...

Hmmmm....wir wissen alle nicht genau was hinter den Kulissen abgeht, und erfahren ( meist nur - bis auf Ausnahmen) das was wir wissen sollen. Und wenn man natürlich im ÖRR ständig mit der gleichen Propaganda bombardiert wird, glaubt man es irgendwann....siehe die Impfungen während des großen C....nun ist für Wahrheit raus...und Hunderttausende mit Nebenwirkungen..

• AspiMami

Aber die AfD möchte keineswegs den europäischen Binnenmarkt beenden, oder verlassen, das wird immer so pauschal dahin gestellt... sie will die EU , mit ihren Bestimmungen, und ihrer Übergreifenden Politik beenden, und möchte wieder, das die Länder ( mit ihren gewählten Vertretern ) die Gesetze machen, und nicht ein Verein der keinerlei Gesetzesrecht hat.

• ich schreibe allgemein, ohne den Altparteien direkte Dinge vor zu werfen,

eines ist fakt, die Altparteien SPD, CDU/CSU, FDP, haben es seit Jahren versaut

Hmm....

Aber die AfD möchte keineswegs den europäischen Binnenmarkt beenden, oder verlassen, das wird immer so pauschal dahin gestellt... sie will die EU , mit ihren Bestimmungen, und ihrer Übergreifenden Politik beenden, und möchte wieder, das die Länder ( mit ihren gewählten Vertretern ) die Gesetze machen, und nicht ein Verein der keinerlei Gesetzesrecht hat.

Der Europäische Binnenmarkt würde durch einenen EU-Austritt sehr erschwert, soweit das er nicht mehr funktioniert, das ist wie "Ich will mich ohne Wasser waschen", das ist einfach nicht zuende gedacht. Oder das ist vorsätzlich falsch gedacht.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• "...willst du Volksverräter in deine ...." siehst Du, ich schreibe allgemein, ohne den Altparteien direkte Dinge vor zu werfen, Argumente oder Faks zu nennen, sie zu verunglimpfen....aber Du stellst hier eine Aussage in den Raum, bzw. nutzt sie ganz selbst verständlich, egal ob Andere dies vielleicht anders sehen, oder für "Fake" bzw,p. Beeinflussung" halten.

Denken wir doch einfach daran, das der Vorsitzende des Verfassungsschutzes in Thüringen, Kramer heißt der glaub ich, der als Initiator gegen die AfD Kampagne gilt, Fakes verbreitet hat, Mittlerweile ist raus gekommen, das er Fake Beweise erstellt hat, Berichte verfälscht hat, und Mitarbeiter mit Gewaltandrohung gezwungen hat seine Taten dabei zu decken...

Hmmmm....wir wissen alle nicht genau was hinter den Kulissen abgeht, und erfahren ( meist nur - bis auf Ausnahmen) das was wir wissen sollen. Und wenn man natürlich im ÖRR ständig mit der gleichen Propaganda bombardiert wird, glaubt man es irgendwann....siehe die Impfungen während des großen C....nun ist für Wahrheit raus...und Hunderttausende mit Nebenwirkungen..

Waren wir gerade noch beim Thema Energiewende?

Und genau das ist ein Beispiel, warum die AfD dich verarscht.

Ich muss jetzt nicht alle Argumente für Windkraft und gegen Atom. Wiederholen.

Und wenn du tatsächlich mal hinter die Kulissen schauen möchtest, empfehle ich dir einen Besuch im Bundestag, wo du dir live und in Farbe die ganzen Diskussionen in voller Länge reinziehen kannst. Es lohnt sich.

Denn die gestückelten Ausschnitte, die die AfD dir zeigt, zeigen ein einseitiges Bild.

Und auch Journalisten sind keine Menschen vom Mars, sondern ganz normale Nachbarn und Mitmenschen. Jedenfalls für mich. Da ist ein Blick hinter die Kulissen möglich.

Aber besonders würde ich mal einen Blick hinter die Kulissen, der selbst ernannte Journalisten werfen, wo du deine Information her hast.

Und auch was Corona angeht, hatte dich die AfD von vorne bis hinten verarscht.

Die haben als erstes und am lautesten nach einer Impfung gegen Corona geplärrt, sich in den Reihen vor gedrängelt und als sie gemerkt haben, dass es einige Impf-Skeptiker gibt, haben sie diese vor ihren Karren gespannt.

• Ich hab' hier mit der AFD bisschen eine kleine Pandorra Schachten wohl geöffnet, mit Bitte zum zurückrudern zum eigentlichen Thema. Auch wenn das zerlegen von Parteien und Ihrer FÜhrungspolitik und Ziele in gewisser Weise dazugehört, so gibt es hier sehr viel Relativität und zu viele unterschiedlichste Meinungen die zu keinem faktisch korrekten Ergebnis führen können dun für meinen Geschmack der Forumführung ein klein wenig zu viel Potential für unnötigen Meinungsstress mit sich bringt.

Edle Ziele sind nur so viel wert wie ihre Umsetzungen.

Ich behaupte für uns wäre in diesem Themenbereich eher interessant abzuwägen welche Optionen auf uns zukommen, sobald Trump Präsident ist und sich in diese Ukraine-Russland Situation einmischt. Er ist eine Persona die schwer einzuschötzen ist, aber definitiv einer der ein nennenswertes Echo in dieser Themas auslösen wird. Obwohl ja auch das wieder in ABhängigkeit steht zu der Führung die Deutschland erwartet X_X das ist so verworren und verzwickt, ich finde keinen Konsens der Annahme in welche Richtung die WW3 Themen sich bewegen werden.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich versuche mal was und konzentriere mal meine Meinung auf das Thema:

Die Gefahr eines 3. Weltkrieges ist im vergleich zu sagen wir mal vor 5 Jahren gestiegen.

Als großen und fast einziegen Kriegstreiber sehe ich Putin.

Durch Hybride Kriegsführung arbeitet Rusland bereits seit Jahren daran die Europäischen Länder innerlich und untereinander zu spalten. Dazu werden besonders auf den Sozialen Medien massiv FakeNews und Propaganda verbreitet, sowie Gruppierungen gefördert die ihn nützlich sind. Es ist doch ganz einfach zu verstehen, ein einiges starkes Europa ist eine Macht, eine zerstrittene Kleinstaaterei ist ein leichtes Ziel, Stückchen für Stückchen.

Trump ist nicht einzuschätzen. Er ist ein egozentrischer Narzist und Lügner. Er glaubt das er der größte Geschäftsmann ist und wenn ihn etwas nicht gelingt reagiert er bockig wie ein kleines Kind, alle anderen sind schuld und er wird es ihnen heimzahlen. Musk mischt jetzt kräftig mit, warschinlich weil er für sich wirtschaftliche Vorteile sieht.

China steht am Rande und beobachtet noch. Sie warten ab wie wir uns gegenseitig schwächen um dann später agieren zu können.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Ich glaube, dass die Diskussion über einzelne Partein weder zielführend noch hiflreich ist.

Allerdings ist die Tatsache, dass die AFD für Russland und China, Lobbyarbeit betreibt ein Fakt [1].

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Gut, und die so genannte "Ampel" betreibt Lobbyarbeit für Israel und die USA. Israel kennt ihr, oder? Das ist der Staat der gerade in Palästina einen Massenmord an hauptsächlich Frauen und Kindern in Palästina begeht. Und die USA, für den, der es nicht wußte, das sind die die Israel während dessen den Rücken frei halten.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Nach meiner Einschätzung ist die AfD das Werkzeug von Putin um Deutschland zu spalten und damit zu schwächen. Was bisher auch bestens gelingt.

Dafür werden AfD Politiker von Putin bezahlt.

China hat auch ein Interesse an einem geschwächten Europa und mischt da fleißig mit.

Und wenn man sich die Bundestagsdebatten ungekürzt und in voller Länge reinzieht, wird das extrem deutlich.

Die AfD redet ausschließlich für TikTok und im Bundestag komplett am Thema vorbei und hält damit die anderen Parteien vom regieren ab und vor Entscheidungen treffen.

Und mit den komplett am Thema vorbei, gelogen reden im Bundestag durch die AfD, die dann bei TikTok veröffentlicht werden, verbreiten sich diese Lügen und Fake News bei den AfD Anhängern.

Ich kann mir vorstellen, dass es für viele extrem schwer ist diese Lügen der AfD, die so massiv auf uns ein prasseln als solche zu erkennen.

Umso wichtiger ist es immer, miteinander zu reden.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.