Schutzbunker für den Katastrophenfall

Deine letzte Chance um dir die Mythische Trophäe "Code Reboot" zu sichern! Hier die Trophäe "Code Reboot" in Anspruch nehmen!
  • ich weiss nicht, ob die amerikanischen Ziele in Deutschland noch vor unserer Industrie stehen, würde eher denken alle metaller und autobauer stehen vorne, also nach oder gleichauf mit Rostocker Nato Gebäude, den Häfen und etwaigen Regierungsgebäuden

Kann mich aber natürlich auch komplett irren

Road to success, one step after another

• Ich hoffe das wir das nicht erfahren müssen.

Derzeit können wir aber in der Ukraine beobachten auf was alles geschlossen wird. Aber ok, auf was als erstes geschlossen wurde weiß ich auch nicht mehr.

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Ich hoffe das wir das nicht erfahren müssen.

Derzeit können wir aber in der Ukraine beobachten auf was alles geschlossen wird. Aber ok, auf was als erstes geschlossen wurde weiß ich auch nicht mehr.

In der Ukraine: Militärbasen (insb. militärische Flugplätze), danach auf alles. Die Energiestruktur wurde ja zuerst gehackt und lahmgelegt, der Virus war seit Jahren im System. Wer weiß schon, was bei uns alles so schlummert...

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Die Gefahr sehe ich auch, dass alles schon da ist und man nur noch auf einen Knopf drücken, wer auch immer es dann sein sollte

Road to success, one step after another

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.