Heute wird es bei mir nur Stulle geben.
Beiträge von HowToDo
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Burgerking und McDonalds erspare ich mir seit Jahrzehnten, fand ich damals schon zu teuer für nicht lecker, du hast es nur wieder bestätigt.
-
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann ist sowohl Besitz als auch Benutzung von solchen Lampen verboten. Also wozu überlegen was man damit anfangen kann. Welchen Nutzen hat eine Atrappe davon? Wozu umständlich an einen Helm bauen, da gibt es direkt passende Leuchten von Petzel für. Taschenlampen gibt es auch wie Sand am Meer. Legal. Wozu also der Aufwand?
-
Eintopf aus Kaninchengeschnetzelten. mit Sauce
-
Schwarzpulver aus Böllern
Wenn du deine Hände noch behalten willst dann lass es lieber. Hab ich in meiner Jugend zwar auch gemacht, würde ich heute aber jedem nur von abraten! Es gibt mehr als genug die nicht so glimpflig davongekommen sind.
Ich habe schon seit Jahren kein Feuerwerk mehr gekauft und ich habe auch nichts eingelagert.
-
Die Sache mit den Plünderungen ist auch nicht schön.
Hat jemand von euch Informationen wie "geordnet" die flucht der Menschen abläuft?
-
Ich habe mir etwas Zeit genommen und in den Kleinanzeigenportalen nach Werkzeug gestöbert, leider ziehen überall die Preise an. Ich bin dieses mal nicht fündig geworden.
-
Hast du schon rausbekommen woran es lag? Vereiste Oberleitungen?
-
Wie an jeder Börse, der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Bei viel Angebot und wenig Nachfrage geht er runter, bei viel Nachfrage und wenig Angebot geht er hoch.