Heute gab es etwas das ich absolut gerne mag: Sahnehering mit Bratkartoffeln. Das mag nun an meiner Wahlheimat Schleswig-Holstein liegen, denn Fisch ist der absolute Hammer. Ich liebe Fisch, insbesondere Bismarckhering und sowas, bisschen sauer darf es sein :)
Sahnehering mit Bratkartoffeln.jpg
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Eine Bowl aus frischen Fenchel und Orangen an rote Linsen.
-
Habe asiatisches Curry mit Reis gemacht und dabei gemerkt, dass ich den Reisvorrat mal wieder aufstocken könnte.
-
Brokkoli an roten Linsen mit Kimchi.
-
Eintopf aus Kaninchengeschnetzelten. mit Sauce
-
Burgerking. Hamburger. Enttäuschung. Zorn. Wut. Entrüstung.
in Zeitspanne von Preis ALT zu Preis HEUTE ist der Preisanstieg bei 119%
in der selben Zeit ist der Anstieg des Geringverdieners um knapp 40% gestiegen.
Dieses Unverhältnis hat die bereits trockenen Brote, mit der Menge an Senf die keinen Unterschied macht und eine Menge an Ketchup die deutlich aufzeigt, dass auch noch bei der Qualität gespart wurde, um ein vielfaches ungenießbarer gemacht.Hätte ich mal den 10er Pack vom LIDL mit Doppelbulette stattdessen mitgenommen für den selben Preis.
-
Burgerking und McDonalds erspare ich mir seit Jahrzehnten, fand ich damals schon zu teuer für nicht lecker, du hast es nur wieder bestätigt.
-
Hatte keine Möglichkeit der Datenübertragung von Handy auf PC temporär, daher heute einen größeren Schwank auf ein mal.
Champignons mit Knobirbot Putenfleisch und Süßkartoffeln
champignons mit knobirbot putenfleisch und süßkartoffeln.png
Bauernkartoffeln mit Rostbratwurst Knobibrot und Mayo
bauernkartoffeln mit rostbratwurst knobibrot und mayo.jpg
Butterpasta mit Erbsen und Soße und Rostbratwurst
-
Heute wird es bei mir nur Stulle geben.
Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.