Und die entsprechenden Staatsbürgerschaft nicht vergessen, sonst lassen sie dich im Ernstfall nicht rein.
Beiträge von HowToDo
-
-
- Schulden abzahlen
- Haus Sanieren
- In Ausrüstung investieren
- Edelmetalle, Crypo und Aktien anschaffen
- Ein wenig bei Verwandten und Nachbarn "investieren", das stärkt die Gruppe
-
Firma hat ne Pizza vom besten Pizzadienst der Stadt ausgegeben. Da sagt keiner nein der schon mal eine probiert hat.
-
Ich vergrößere jetzt meine Regenwasserspeicher.
-
ADMINEDIT durch Konstantin : Themenbereich aus Welche Musik hört ihr derzeit? in ein eigenes Thema verschoben.
Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)
Ok.
Wird warscheinlich einigen nicht gefallen, aber ich fand es ganz interessant.
https://www.amazon.de/Den-Bach-rauf-Eine-Kursbestimmung/dp/B0DNKFV53S
-
Es wird auch in deiner Nachbarschaft Prepper geben, ihr wisst nur noch nichts von einander.
-
Da alle Türen offen stehen ist ständiger luftaustausch, es war also nicht moderig, stickig oder sonst was, nur recht kühl.
Und ja, auf den Bildern sieht es wirklich so aus als ob da Wasser steht.
-
Der Bunker steht nicht unter Wasser, alles ist trocken und gut begehbar.
Ich vermute das das Grundstück derzeit dem Landkreis gehören wird und die sich froh wären es los zu werden. Viele alte Bunker sind hier in privatbesitz.
-
Die Romantisierten Kriegslieder haben in Russland nie aufgehört. Ich habe sie auch schon gehört, die klingen ganz lustig für das deutsche Ohr, aber machen wir uns nichts vor, es ist nur Propaganda um das Volk besser verheizen zu können. 1000000 Tote bei einer endlosen "3-Tage-Operation" sind dann die normale akzeptierte Folge...
Aktuell höre ich gar nicht so viel Musik, ich habe gerade wieder neue Hörbücher im Ohr.
Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.