Gestern gab es Boletten und heute werde ich voraussichtlich Geschnetzeltes essen.
Beiträge von HowToDo
-
-
Hatte ich bisher nicht in der Planung und werde ich auch weiterhin nicht einplanen oder anbauen. Da ich es selbst nicht verwende habe ich nicht vor es für andere anzubauen.
-
Bis auf Hochwasser ist ein Keller einfach ein Super Lagerraum. Da er meist nicht bewohnt wird sind die Temperaturen gewöhnlich konstant niedriger eingestellt, weshalb er der grundvorderung nach kühl und trocken am besten entspricht
-
Die Ermittlungen laufen noch aber scheinbar hat es die letzten Tage verdeckte Angriffe auf die Bundeswehr gegeben. An den Luftwaffenkasernen in Köln Wahn, Geilenkirchen und Mechernich wurde jeweils der Zaun durchschnittlich und Zugang zum Wasserwerk verschafft. Jetzt darf dort kein Leitungswasser entnommen werden. Da zum Teil auch zivile Stadtteile betroffen sind müssen die sich jetzt aus dem Supermarkt versorgen, was natürlich sehr schnell ausverkauft ist.
-
-
Wenn ich zu viele leckere Bilder sehe esse ich zu viel und werde dick. Also reduzieren sich meine Vorräte und meine Fitness. 🤣
-
Ich habe gegrillt. Ein saftiges Steak.
-
-
Ich habe auch mal ein bischen rumgespielt und meine Logoidee wieder aufgegriffen. :
Ein Bild mit einer Gruppe von Mensche hab ich noch nicht befriedigend hinbekommen.