Beiträge von HowToDo

    Es gab kein Video von 100.000 fliegenden Iraner in Teheran und das hätte es sofort gegeben wenn es Stimmen würde.

    So ein Video wäre auch nicht im Kontext eines Krieges erschienen sondern bei den Mysteriösen Phänomenen.

    Aber zurück zur Frage, woran erkenne ich das deine Posts wahrer sind als die der anderen?

    Ich habe selbst mehrere Telegramm Accounts und weis das die meisten Meldungen dort russische Fakenews sind.

    Nein nicht wirklich,

    Missionieren brauchst du mich auch nicht, mich interessiert nur wie es sich bei dir entwickelt hat.

    Ich kenne sehr viele die auch nicht meine Meinug teilen. Die erzählen mir dann gern wie dumm ich bin und das sie die Wahrheit wissen, doch fragt man sie genauer kommt da außer leicht zu wiederlegenden Parolen nur noch heiße Luft.

    , kannst du da mitfahren?

    Dein Übersetzer macht Fehler.

    Ich bin ein schlechter Verlierer, aber verloren haben alle die den Mist aus den Medien glauben, glauben dass Russland sanktionen funktioniert haben und glauben Das wir in diesem shit auf der richtigen Seite sind. Nach dem Serbienüberfall hat Deutschland noch immer nichts gelernt.

    Kannst du das ausführlicher erklären und nicht nur mit Worthülsen werfen?


    Ich befasse mich damit erst wenn der Krieg auf andere Länder Richtung Europa übergreift und somit ein reales Risiko für uns darstellt und wir wirklich einen Grund haben uns Sorgen zu machen.

    Besteht die Idee beim preppen nicht darin sich schon früher als andere vorzubereiten auf das was da vielleicht noch kommt?

    Da ja mittlerweile AKW Unfälle in Deutschland unwahrscheinlicher werden macht ein Schutzraum jetzt hauptsächlich im Kriegsfall Sinn. Da der böse Onkel Wladimir sich in der Richtung anschickt frag ich mal ob sich bei euch was in der Richtung geändert hat.