Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Ich bin genauso begeistert, aber das geht in Richtung Einkaufstips & Angebote und etwas Off-Topic. (Ich will die auch :| godverdomme schaun die lecker aus)


    Hab mir 'nen Schnapp gemacht vom Tütenwasser von ration1 durch einen Kollegen hier in der Community. Da ich viel draußen sportlich unterwegs bin wiegt sone 1,5 Literflasche was und ist unbequem, Fix 4-5 Tüten mitgenommen in der Bauchtasche, halber Liter Wasser am Mann für paar Stunden Sport. Aber verdammt ist das teures Wasser, selbst im Angebot und durch Nachlass, weil durch Weiterverkauf, knapp 2 Euro den Liter. Da kannste auch Fiji kaufen. Wenn es eben nicht so praktisch wäre zum Mitnehmen :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Etwas für die Fitness :D und den Garten getan....6 Stunden ca. 700 qm Gras gemäht, 50 m Hecke geschnitten, Fußwege und Rinnsteige Unkraut beseitigt und gekehrt...3800 kcal verbraucht und Schmerzen in allen Muskeln...scheiß sitzender Job...

  • So ähnlich auch bei mir heut... :S^^

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles.;)

  • 160 m² im Garten umgegraben und angefangen zu bepflanzen.

    Solltet ihr nichts mehr von mir hören hat mich der Muskelkater umgebracht. Oder der Sonnenbrand.