Echt jetzt ? Warst Du noch nie in Bayern ? :)
Doch, aber nur wegen Brathendl, Haxe und Bier. :D :D :S
Echt jetzt ? Warst Du noch nie in Bayern ? :)
Doch, aber nur wegen Brathendl, Haxe und Bier. :D :D :S
Ich bin genauso begeistert, aber das geht in Richtung Einkaufstips & Angebote und etwas Off-Topic. (Ich will die auch :| godverdomme schaun die lecker aus)
Hab mir 'nen Schnapp gemacht vom Tütenwasser von ration1 durch einen Kollegen hier in der Community. Da ich viel draußen sportlich unterwegs bin wiegt sone 1,5 Literflasche was und ist unbequem, Fix 4-5 Tüten mitgenommen in der Bauchtasche, halber Liter Wasser am Mann für paar Stunden Sport. Aber verdammt ist das teures Wasser, selbst im Angebot und durch Nachlass, weil durch Weiterverkauf, knapp 2 Euro den Liter. Da kannste auch Fiji kaufen. Wenn es eben nicht so praktisch wäre zum Mitnehmen :)
Ich hab heute etwas meine Werkzeuge gepflegt
Etwas für die Fitness :D und den Garten getan....6 Stunden ca. 700 qm Gras gemäht, 50 m Hecke geschnitten, Fußwege und Rinnsteige Unkraut beseitigt und gekehrt...3800 kcal verbraucht und Schmerzen in allen Muskeln...scheiß sitzender Job...
So ähnlich auch bei mir heut... :S ^^
Meiner Tochter das Stricklieseln erklärt.
Passend dazu, arbeite ich mich gerade in Nähmaschinennähen ein. Scheisse is das verflucht. :D
An der Home Defence gearbeitet, Waffentraining , Absehen eingeschossen, Schießtraining.
160 m² im Garten umgegraben und angefangen zu bepflanzen.
Solltet ihr nichts mehr von mir hören hat mich der Muskelkater umgebracht. Oder der Sonnenbrand.
E-Bike Proberunde mit extrem wenig Unterstützung gefahren, und damit Reichweite verdoppelt..