Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Heute 4 Kanister befüllt und mit Micropur bestückt,

    Außerdem endlich die 8 kg geknackt, jogge jetzt schneller und der Grundumsatz ist gesunken😉.

    Morgen früh ein Date mit einer Oma aus dem Ort ausgemacht zum Holundersirup kochen. So was zu können ist doch auch ganz sinnvoll und die Flaschen halten sich ein Jahr.

  • 15x Notvorrat Schweinerippchen im Konserven-Beutel im Angebot gekauft und eingelagert.

  • Echt jetzt ? Warst Du noch nie in Bayern ? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na da muss ich ja gleich mal schauen wo ich den her bekomme. :love::thumbup:

  • Ich bin genauso begeistert, aber das geht in Richtung Einkaufstips & Angebote und etwas Off-Topic. (Ich will die auch :| godverdomme schaun die lecker aus)


    Hab mir 'nen Schnapp gemacht vom Tütenwasser von ration1 durch einen Kollegen hier in der Community. Da ich viel draußen sportlich unterwegs bin wiegt sone 1,5 Literflasche was und ist unbequem, Fix 4-5 Tüten mitgenommen in der Bauchtasche, halber Liter Wasser am Mann für paar Stunden Sport. Aber verdammt ist das teures Wasser, selbst im Angebot und durch Nachlass, weil durch Weiterverkauf, knapp 2 Euro den Liter. Da kannste auch Fiji kaufen. Wenn es eben nicht so praktisch wäre zum Mitnehmen :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.