Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Mein EDC erweitert. Mittlerweile habe ich etliches an Werkzeug dabei, jeden Tag. Ebenso Wundversorgung ect. Habe dafür nen Slinbag genommen.

  • Meine Prepps reoganisiert, nach grober Einschätzung reicht das für 6 Monate nun. Ich hatte echt keinen Überblick. Nun ist das schön strukturiert, geht aber noch besser. Voraussichtlich erfolgt noch eine Restrukturierung und Auswertung nach der Vorrats-Checkliste und dem erscheinenden Vorrats-Kompass. Eine Allgemeine MHD Prüfung.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ich habe heute mit der Planung einer Schutzraum-Belüftung mit Filter begonnen. Ein Gehäuse hab ich schon mal, wie ich den Filter aufbaue muss ich mich noch informieren.

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Habe heute den 20 L Reservekanister Benzin aufgefüllt und in die Garage gestellt.

    Und das abgelaufene Desinfektionsmittel für die Hausapotheke aiusgetauscht.

  • Mit dem Desinfektionsmittel lässt sich prima noch arbeiten. Fenster putzen, Teile entfetten ect



    Das Bugout Rad vorbereitet fürs Tuning ...bzw das Tuning Kit gerichtet

  • Hi

    Gestern mein Rucksack neu gepackt und mein kid für meine Bienenallergie in eine Tasche zusammen gepackt und griffbereit in den Rucksack gepackt.Heute werde ich noch fenestiltropfen kaufen oder mal zum Hausarzt und mir noch paar Sachen dafür verschreiben lassen. Mein erste Hilfe Set kontrolliert und alles neu gepackt. Meine Hausapotheke kontrolliert und abgelaufene medis weg und auf einkaufszettel gesetzt.