Doseneintöpfe im Angebot gekauft und ins "Rotationslager gestellt. Wie jedes Jahr, alle Notfall Akku´s/Akkubatterien und Powerbanken nachgeladen. 40 Liter Notfall Benzin eingelagert und jede Woche kommen 20 dazu, bis meine 10 20Liter Metallkanister gefüllt sind.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Eigene Seil herstellung gelernt und ausgetestet und wie stark die Materialen sind. Sowieso die herstellungstechnik in den kopf bekommen. Bug Out bag auf Sommer umgestellt und Vorrats Bestandaufnahme gemacht
-
Mein EDC erweitert. Mittlerweile habe ich etliches an Werkzeug dabei, jeden Tag. Ebenso Wundversorgung ect. Habe dafür nen Slinbag genommen.
-
Meine Prepps reoganisiert, nach grober Einschätzung reicht das für 6 Monate nun. Ich hatte echt keinen Überblick. Nun ist das schön strukturiert, geht aber noch besser. Voraussichtlich erfolgt noch eine Restrukturierung und Auswertung nach der Vorrats-Checkliste und dem erscheinenden Vorrats-Kompass. Eine Allgemeine MHD Prüfung.
-
Ich habe heute mit der Planung einer Schutzraum-Belüftung mit Filter begonnen. Ein Gehäuse hab ich schon mal, wie ich den Filter aufbaue muss ich mich noch informieren.
-
Habe heute den 20 L Reservekanister Benzin aufgefüllt und in die Garage gestellt.
Und das abgelaufene Desinfektionsmittel für die Hausapotheke aiusgetauscht.
-
Mit dem Desinfektionsmittel lässt sich prima noch arbeiten. Fenster putzen, Teile entfetten ect
Das Bugout Rad vorbereitet fürs Tuning ...bzw das Tuning Kit gerichtet
-
An der Home Defence gearbeitet.
-
Am Wochenende 10km ruck als Vorbereitung aufn Urlaub