Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Könntest Du eventuell die Bezugquelle verraten oder ist die geheim?

    Ja, könnte ich, werde ich, Video ist in Arbeit. ABER:

    Danke kannnix Intersssante Seite.

    alles was nicht On-Topic (also innerhalb des Themas ist) gerne zum Stammtisch bringen:
    Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

    Ihr könnt spezifische User mit @username markieren damit sie benachrichtigt werden, dass sie angesprochen sind.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Gestern meine beiden Apfelbäume begutachtet und die üppigen kleinen Äpfelchen (bis auf ganz wenige) abgeschnitten. Da sie noch recht jungs sind würden die Äste es nicht tragen. Nachbar vom Obst und Gartenbauverein gibt mir immer Tipps.

    Trotzdem sehr zufrieden denn das wäre eine gute Ernte wenn die so weiter produzieren.

  • Mein Heimverteidigungskonzept angepasst: Eingangstür wird nun die Nacht über mit zusätzlichem Balken versperrt und zur Abwehr von Angriffen ist es nun eine Pistolenarmbrust, ein Beil und ein kleines Abwehr-Schild.

    Nicht mehr mit dabei sind: Der Scubaringer MK2, der wurde verkauft und die Airsoft-Flash-bang-Granate schon Silvester verbraucht.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Hattest Du nicht so wie so 2 Stangen zur Türsicherung?

    Sind die Balken nun noch dazu gekommen oder ersetzen sie die Stangen?

    Nein, Stangen hatte ich nie. ich glaube Du verwechselst das mit der Vorrichtung von Konstantin ;-)

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"