Informationssuche CO² und Abasmelder für die Diesel Heizung
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Informationssuche CO² und Abasmelder für die Diesel Heizung
Bitte gerne Feedback, wenn du was gefunden hast und empfehlen kannst

Ich informiere mich grad über das Thema zweiter Kamin im Haus, wegen Bohrungen und Filter usw.
Die letzten Tage bestanden aus Wartung unserer Notstromaggregate, Besichtigung eines Bunkers in der unmittelbaren Nachbarschaft (weiss nicht ob man den retten kann, ist seit 20 jahren nicht geöffnet gewesen) und auch einmotten meiner Angelsache, die wandern zum Großteil aus der Garage in meinen Angelkeller im Winter, habe dann nur noch mein EDC Angelkram Griffbereit

-
Pasta nun bei 20Kilo. 10 Liter fertige Bolognese ect. Gerade bei Penny wieder im Angebot
-
Das Haus mal aufgeheizt mit der Notheizung
-
Die letzten Wochen Benzinvorrat umgeschlagen und individualisieren des Flucht - und Funfahrzeuges.
-
Habe mein Victorinox Taschenmesser aufgepeppt.
Die bestellte "Fire Ant" (Mini-Feuerstahl mit Zunder) ist angekommen.
Gleich ausprobiert, für gut befunden und in den Korkenzieher eingedreht.
Außerdem ein paar Vorräte aufgestockt.
-
Habe mein Victorinox Taschenmesser aufgepeppt.
Die bestellte "Fire Ant" (Mini-Feuerstahl mit Zunder) ist angekommen.
Gleich ausprobiert, für gut befunden und in den Korkenzieher eingedreht.
Hatte Fire Ant verworfen weil ich schlechte Kritiken darüber gelesen hatte, bin überrascht das jetzt ein positives Feedback kommt.
Ich habe eine gelootete Rohrzange aufgearbeitet und neu lackiert, manchmal ist es schon sonderbar das gutes Werkzeug einfach im Müll landet. Letztens erst ein Knipex-Seitenschneider ohne Katschen oder Rost gerettet, auch ein großer Bolzenschneider hat bei mir ein besseres Zuhause gefunden als die Verwertung. Als nächstes ist ein Schraubstock und ein Maschinenschraubstock auf meiner Aufarbeitungsliste. -
Ich hatte heute Besuch von der Pozilei. Einbruchversuch an der Hintereingangstür. Blieb beim Versuch, da Alu stabil und ABGESCHLOSSEN!
Daher....:
Kellerabgang zusätzlich gesichert.
-
Infos gesammelt, hier angemeldet, 35 Liter Wasser Gekauft und eingelagert.