Danke für die Info, ich habe auch unsere Mieter und Nachbarn bestellt.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
In letzter Zeit geschieht nicht so viel für aktive Krisernvorsorge:
Viel Cardio Sport, wie immer, ist schon Alltag.Was ich aber gemacht habe ist es mich von der letzten Social Media Plattform die ich noch genutzt habe zu trennen: Instagram Account gelöscht und um den Drang nach Handybenutzung zu bedienen Duolingo installiert - lerne nun Spanish anstatt zu scrollen.
Russisch, Deutsch und Englisch sitzten ganz gut. Französisch reicht für einfache Unterhaltung und nun kommt noch Spanish dazu. Macht Spaß und fühlt sich deutlich belohnender an, als 30 minuten im mentalen Doomscroll-Zone-In abzuschalten.
-
Ich habe heute mein Victorinox Ranger auf eigene Faust etwas erweitert, indem ich eine 18 mm Kompassnadel beigefügt habe.
Diese passt gut in den freien Bereich wo die Aussparung des Dosenöffners ist.
Wenn ich die vorhandene Stecknadel senkrecht halte, mit der Spitze nach oben, und die Kompassnadel aufsetze dass sie sich frei drehen kann habe ich somit im Taschenmesser auch noch einen provisorischen Kompass.
-
Also die neue/überarbeitete Auflage, die die Tage erschienen ist.
Die neue Broschüre soll echt schlecht sein, was ich so mitbekommen habe bis jetzt. Naja mal schauen, wenn die dann hier sind.
-
Auf Wunsch der Kinder: Ravioli Bestand aufgestockt. Dabei gemerkt brauche kinderfreundlichen Dosenöffner