Mein Ausrüstungs-Check ist fast fertig die Vorrats-Inventur muss dann aber noch warten, hab im Moment einfach kein Bock mehr. Dabei immer die gleichen Verdächtigen - Knopfzellen, die erledigt sind - hab da echt noch keine gescheite Marke gefunden - Varta ist einfach auch nicht mehr das was es mal war.
Auch zum Knuspern Zischendurch ist jetzt Pick Up Dark für mich durchgefallen. Der Keks ist schon bei Ablaufdatum 07/25 nur zu 50% noch wirklich lecker, obwohl die ja alle einzeln verpackt sind. Vorher hatte ich Mini De Beukelar und Müsli-Riegel die aber einfach eine zu kurze Haltbarkeit haben. Nüsse waren super - ob's dem Umtüten geschuldet war das die auch einfach ranzig werden können. In Zukunft werde ich wohl echt nur an Panzerplatten rumnuckeln.
Naja, Gott sei Dank ja nur Luxusprobleme - so lange alles andere im Lack ist. Ich werde wohl für meine großen, hohen 30er Euroboxen von Surplus in der Mitte einen Quer-Stabilisator in den Rahmen hängen da sie über die Jahre doch dazu neigen auszubeulen. Ansich nicht tragisch, aber ich hab halt auch mal die kleineren Boxen obenauf und die stehen dann heute oder morgen nicht mehr sicher.
Um etwas abzuschalten hab ich noch für eine ungeliebte Powerbank meiner Löwin, die ich unter meine Fittiche genommen habe aus so einem Brillentäschchen eine Schutzhülle genäht. JAA weiß ich doch brauch kein Mensch, iss mir egal. 😂