Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
-
Neues Rezept Wurst im Glas eingekocht, Putenmett mit Paprika und Emmentaler. Morgen wird dann gekostet. Dazu noch 2 Kg Kartoffeln mit eingekocht. Summa summarum 24 Gläser.
-
Hmmmmm....habe heute ein Quad beim Händler Probe gefahren. Wenn ich kaufe, ist es zwar hauptsächlich für die Freizeit gedacht, aber natürlich auch das Mega Fluchtvehikel.
Auch wenn ich es in knalligem Orange 🍊 kaufen würde, eine Farbdose für den Notfall kann daneben stehen, und es ist in 2 min dunkel.
Ich zwinge mich nun zu ein paar ( schlaflosen 😂 ) Nächten und entscheide mich dann.
-
Kaaaaufeeeeeen!
Für die 50er Fraktion: kymco mxu 50....
Bitte danke.
Heute gemacht: 125er auf Vordermann gebracht.... Bin noch nit fertig
-
War die Tage beruflich unterwegs und habe im Recon Shop bei Salzgitter ein bisschen eingekauft. Für jeden der das nicht kennt und aus der Nähe kommt mal einen Besuch wert, die haben einen ziemlich großen Verkaufsraum und viel Auswahl.
-
Da ich früher gerne mal in Spielbanken gezockt habe, habe ich mir bei SHIELD, eine "Mystery Box" bestellt. Da ist der Warenwert das 3fache, was man dafür bezahlt. Mal schauen was da so dabei ist.
-
War heute fleißig und habe eine etwas in die Jahre gekommene Stabru Strickleiter mit neuen Seilen ausgestattet, jetzt kann mich fast nichts mehr aufhalten
-
In der letzten Zeit Lager umgebaut. Vorräte neu angeschafft, Weizen gestrichen /Auf buchweizen umgestiegen, Zucker ausgetauscht /Datteln /Kokos /Birken Zucker. Mit Kumpelblase Angeln gewesen im tk jetzt Paar Forellen mehr drin. Wasserkefir angefangen/ Milchkefir hatte ich auch schon mal. Gemüse fermentiert (Brot auch fermentiert linsen und Buchweizen) und normal eingelegt Radieschen und Gurken. Jetzt warten bis der Bauer seine Kürbisse auf dem Hof hat. Dann geht's weiter mit Kochen einkochen und einlegen. Äpfel sind auch noch drann. Gitarre verschenkt alte Hobbys endsorgt. Usw.