Notfall Angelausrüstung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HowToDo.

  • Moin zusammen,


    ich hatte grad im Nachtdienst das Thema Angrln in der Krise mit meinem Kollegen. Da is mir die Idee zu diesem Thema eingefallen.


    Die Angler unter uns, was würdet ihr/was habt ihr in eurem BOB/Krisenlager? Was muss unbedingt rein? Habt ihr ein „Angelset“ im BOB?


    Ben

    Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints.

  • Ich hab ein Paar Angelhaken und einige Meter Angelschnur dabei.

  • Ich bin eigentlich gar kein Angler, habe aber alles zu angeln im Schuppen liegen, da mein Freund und auch mancher Besucher hier angeln geht. Würde es, würde ich denn doch fliehen müssen, aber sicher mitnehmen (zumindest die platzsperensten Dinge) und mich an der Elbe entlang davon machen.

  • NAja, ich hab ein paar Haken, GEwichte und Leine n ner kleinen Metallkapsel am Schlüssel - aber ehrlich gesagt das noch nie ausprobiert. Angelschein steht auf der Wunschliste

    Kenne dich selbst und deinen Gegner, und du brauchst den Ausgang von 100 Schlachten nicht zu fürchten

    Sun Tzu

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden