Allgemeines zum Thema "Wasser"

  • Kurzzeitiger Wasserausfall heute X_X ABer zum Glück auch noch etwas Nutzwasser vorhanden. Man trinkt es ja nicht nur. Hände Waschen ist schon doof ohne Wasser

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Leider muss ich dem so toll kontrollierte Wasser aus dem Hahn widersprechen, mein Anbieter hat mir eine Liste geschickt mit 60 Stoffen die getestet werden für die Sicherheit - Nitrat Nitrit Kalk blabla... Es war kein glyphosat dabei und keine Medikamente rückstände, mich würde dein ppm Wert interessieren.

    Ich sage es immer so, die Eskimos haben auch überlebt und das noch sehr erfolgreich heutzutage bei 24/7 destilliertes Wasser. Leider kosten mich 10 Liter ca. 5€ stromkosten, wenn ich denn welche hätte.

    Wasserhahn sind hier 1000liter um die 5,50€ in Frankfurt oder.

  • Hast du den Grund heraus gefunden?

    War etwas lokales und auch nur 'ne Stunde oder so. Hatten wir schonmal, Hobbyhandwerken die die falschen Hähne bedienen ^^ Kleinkram.


    Aber immer wieder dankbar gepreppt zu haben.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.