Beiträge von Jjamon

    Stahl oder sonstige metallbox bauen und dort lagern, das sollte gehen.


    Zenario 1.kernwaffen, da ist pv Strom eh egal.

    Zenario 2.sonneneruption der extremen, auch hier ist pv Strom egal.


    Nur bei 3 Blitz oder emp Waffe hilft das, ich glaube noch kein Land hat offiziell eine emp Waffe eingesetzt.

    Alles, in den ein Strom induziert werden kann, kann zerstört werden, emp zerstört einfach alles in der Nähe, was willst du mit panelen wenn der wr und das Stromnetz zerstört sind.

    Leider muss ich dem so toll kontrollierte Wasser aus dem Hahn widersprechen, mein Anbieter hat mir eine Liste geschickt mit 60 Stoffen die getestet werden für die Sicherheit - Nitrat Nitrit Kalk blabla... Es war kein glyphosat dabei und keine Medikamente rückstände, mich würde dein ppm Wert interessieren.

    Ich sage es immer so, die Eskimos haben auch überlebt und das noch sehr erfolgreich heutzutage bei 24/7 destilliertes Wasser. Leider kosten mich 10 Liter ca. 5€ stromkosten, wenn ich denn welche hätte.

    Wasserhahn sind hier 1000liter um die 5,50€ in Frankfurt oder.

    Ja täglich so 3-4 Liter seit 8 Monaten, aber nicht chemisch destilliert sondern in einem vevor dampfdestillator, natürlich ohne zusatz von Tabletten oder Spurenelementen, das kommt durch das gesunde Essen im Magen automatisch dazu und spühlt mir so nichts wichtiges aus Körper, zwar off topic aber ich habe 10kg abgenommen und bin in allen belangen fitter geworden ganz ohne akuhut.


    Trotzdem rate ich immer zu einem minimum an Salz, nach Möglichkeit bergsalz Bio.


    Mein destilliertes Wasser hat zwischen 0 bis 1 ppm, bitte messt mal ohne in Ohnmacht zu fallen euer Leitungswasser, meins ist konstant 350-450 Großstadt halt.


    Ja, nur fließendes Gewässer kann man nehmen.

    Ich wollte auch nicht so weit ausholen, ich habe jedenfalls vorgestern 50 Liter E10 in 2 Kanister geholt weils gerade bei 1,73€ war, was eigentlich schon abzocke ist, aber es kann ruvkzuck auf 1,90 und mehr hochgehen.

    Man bedenke die strengen gesetzt zur lager enge in der Garage.


    In Kleingaragen bis 100 Quadratmeter dürfen Sie maximal 20 Liter Benzin oder 200 Liter Diesel lagern. Für die Lagerung sind Metallkanister besser geeignet als Kunststoffkanister. In einem Keller sind es ebenfalls 20 Liter Benzin mit der Einschränkung, dass die Räume dafür geeignet sind.

    Mit mitfahren meinte ich, schwimmt du auf der Welle mit, in der sich jeder breit informieren muss.

    Beispielhaft wären Berichte aus de Medien von wegen Russland hat 20 Raketen abgefeuert und Ukraine hat 25 davon abgefangen, komischerweise taucht dann sehr zeitnah ein ukr. Video auf, wo man sieht wie quasi der ganze aufmarschpunkt zerstört wurde, natürlich wird dies dann nicht gesagt.

    Natürlich ist Krieg scheisse und die Brüder die sich dort gegenseitig abschießen auch sch**, aber ich liebe halt Fakten und die finde ich nur auf als propaganda und hetze telegram Gruppen. Ist man dort Mitglied wundert man sich sehr über die oft neutrale Berichterstattung.

    Aber dies muss jeder selbst herausfinden, gerne kann ich dir ja mal 1 oder 2 Gruppen nennen, die fernab von Putin versteher und Co. Sind.

    Wenn man bedenkt was der Jemen durch Besatzung und zerstörung erlitten hat, dann die brutale bomberei der Saudis und die Armut uhhh. Dann gibt es massenhaft Videos wo 40-50 huthis einfach ganze saudi basen überrennen und 4-5 bradly panzer mit Benzin und Feuerzeugen anstecken, während sie sandalen an haben und keine schutzwesten tragen, garnicht mal zu unterschätzen die Jungs da unten.

    Wobei klar sein sollte, daß sie zaidit Shia sund und kein sunnitisch wahabis glauben wie Isis und saudi Arabien.

    Ich habe aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen Plastik als easserträger gänzlich ersetzt, da ich destilliert Wasser trinke und safe sein möchte.

    Wasser aus plastikflaschennund Co. Nur über umkehrosmose und dann habe ich die beste Qualität.

    Ich habe auch das Baofeng UV-9R Plus, geiles Teil.

    Reichweite würde ich vom Berg aus aber mit bis zu 15km angeben, Raumstation iss inklusive 🤣.

    Der hier ist geil und definitiv Apokalypse


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin da nicht firm mit grad, verläuft da eine wichtige Handelsstraße die Iran im Griff hat? Welche Waren werden dort gehandelt die für uns relevant sind, außer Rohöl?


    1.Straße von Hormus

    2.Suezkanal


    Huthi und Iran machen die für 24h dicht und 90% des Welthandels ist so in Panik, dass es eine preisexplision sondergleichen geben wird, Öl ist auch betroffen, aber eben auch alles andere, täglich sind Waren im Wert von mehreren Milliarden Dollar unterwegs, 2 oder 3 Stellug vielleicht, das endet übel.

    Ich empfehle immer regenwasser, Kalk und schadstoffarm mit mini Filter.

    Das mit dem heizungswasser ist schlecht, da wir hier massive Ablagerungen der rohre trinken, Kalk wird da noch das harmloseste sein, es geht nichts über destilieren.

    Wir müssen bedenken was passiert, wenn der Iran die straße sperrt und ansar Allah ebenfalls.... Dann wird 99% des Schiffsverkehr nurnoch über Somalia und Co laufen und der Spritpreise um 300% steigen. Leider haben alle beiden einen dafür nachvollziehbaren Grund, es wird heiß werden falls Israel Vergeltung übt.

    Zur stanisierung würde leider eine harte Reaktion vom Iran beitragen, nämlich die Verkündigung das der Iran Atombomben hat, siehe Nord - korea.... Sonst hätte die USA schon längst Nordkorea angegriffen.

    Durftkerzen nachgekauft, die mit 30 Stunden Brenndauer. Macht süchtig der Durft 8) ist auch irgendwie ganz entspannt für Zwischendurch am Abend. Macht eine angenehme Atmosphäre, auch ohne Krise und falls doch, dann riecht es nicht Leiche oder Matsch oder Schwarzüulver - mehr so nach Levendel.

    Habe im naturforum gelesen, dass bei duftkerzen in geschlossenen Räumen ungesunde dämpfe entstehen, ich mache bald mal ein tut duftkerzen selber herstellen mit unbedenklich ätherischen ölen aus dem Garten.