Haltbare Snacks?

  • Moin Prepper,

    ich wollte mal kurz eure Aufmerksamkeit auf etwas Wichtiges lenken, bei dem eure Meinung gefragt ist. Eure Gedanken und Erfahrungen sind Gold wert, besonders wenn es um langlebige Notfall-Lebensmittel geht.

    Ich brauche eure Hilfe bei der Frage, was für langhaltbare Snacks am besten / beliebtesten sind. Bitte nehmt euch doch 5min für diese Umfrage Zeit.


    Hier kommt ihr zur Umfrage


    Eure Unterstützung ist super hilfreich! Danke im Voraus für eure Zeit und eure Views!


    Viele Grüße, Pesch ;)

  • Aber sichi! Nur ist Frage 4 etwas unglücklich formulliert:
    - Ist das nun ein Riegel?
    - Ist das eine Art Erbstwurstpaket?
    - Wie viele Mahlzeiten sind das?


    Also ich habe auch mal mehr als 100 Euro für Snacks ausgegeben und auch mal nur paar Cents. Je Item hängt es halt vom Item ab, manche ist mit keinen Euro wert, abderes hingegen kann man auch mal 2-3 Euro spingen lassen (je Item). Bei einem Snack gehe ich nun von etwas kleinem für Zwischendurch aus, also keine Hauptmahlzeit.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Absolut, du hast vollkommen recht! Frage 4 ist irgendwie ein bisschen wie ein Snack selbst – kurz, aber vielfältig interpretierbar. ? Danke für den Hinweis, da steckt definitiv mehr als nur eine Antwort drin!

  • Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nicht so eine schlechte Umfrage gesehen.