Also von außen betrachtet stinkt das zum Himmel !
Beiträge von Onestep
-
-
Ja die Gefahr besteht ja bei Viruserkrankungen immer, glaube ich zumindest mit meinem sehr geringen Halbwissen.
Liest sich auf jeden Fall etwas beunruhigend der Artikel
-
Aber der Ansatz war Spitze @Knautschesel du hattest mich bis zum Nachtrag mit im Boot :D
Ich habe hier Starlink liegen und hoffe, dass im Fall der Fälle das Ding noch funktioniert
-
Auch wenn das "nur" eine eingegrenzte Auswahl an Rückrufen ist, so ist es immer wieder negativ faszinierend wie viel schief läuft bei der Lebensmittelproduktion. Völlig absurd, wenn jeden Tag mehrere Lebensmittel Probleme aufweisen.
Da muss ich dir zustimmen, vor allem wie viele Produkte es sind, die man selber zu Hause hat, mal in der Hand hatte oder eben einfach auch kennt
-
Ich denke auch die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Bestimmt wird manches auch gerne mal ausgeschlachtet, weil es gerade sehr gut passt und somit vieles (wie Wiedererinführung Wehrpflicht etc.) leichter "geschluckt" wird.
Ich habe einen befreundeten Piloten der seit über 10 Jahren Lang- und Kurzstrecke fliegt, der sagte auch, dass es sowas schon immer gegeben hat, ob nun mit Drohnen oder damals eben noch mit ferngesteuerten Flugzeugen, heute wird nur viel intensiver berichtet, obs nun an dem einen oder anderen Grund liegt, werden wir hier zusammen leider nicht rausfinden können. -
Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal schaust, ob bei dir in der Nähe ein Forellenteich ist, dort kann man ohne Angelschein angeln und kann legal genau das üben.
Ich fahre beispielsweise trotz Angelschein ab und an an den sogenannten Kiloteich, dort bezahlt man nur was man fängt und hat somit gar keine Ausgaben wenn man leer ausgeht
-
Danke dir @X101 wir haben das Kimchi und eine der Nussmischungen zu Hause, gehen morgen direkt zurück zu Edeka und Aldi

-
-
Spannendes Thema!
Ich persönlich sammele keine Pilze, einfach weil mir das entsprechende Wissen fehlt, ABER wir haben bei uns hier in der Nähe jemanden, der bietet Pilzwanderungen an und da habe ich mich, zusammen mit einem Kumpel angemeldet, sobald der nächste Kurs losgeht, werden wir benachrichtig und sind dabei.
Bin übrigens zu 100% bei Zauberer wenn man sich nicht komplett sicher ist, dann bleibt das stehen, das wäre es mir auf keinen Fall wert.