Ja absolut, aber die Dose Ravioli die wir warm gemacht haben wurde leider unten zu heiss und liess sich als sie voll war sehr schlecht umrühren, Lösung war einfach etwas in einen Beutel abkippen und erst 50% und dann die anderen 50% zu erhitzen
Beiträge von Onestep
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Sohn ein Grubenfeuer ausgehoben und es war ca. 30 cm tief, der "Kanal" ins zweite Loch war nicht ganz Armdick, eher kleiner, ich würde sagen so Handgelenk, beides mit angespitztem Stock ausgehoben und mit den Händen dann die Erde raus.
-
Bei mir war es Herr der Ringe 3
-
Na ja frisch sollte ja klar sein, ging doch nur um ob schon mal getragen und dann gewaschen oder neue ungetragene und gewaschen, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Na ja stattfinden könnten Überfälle überall, an Engpässen, Strassenkreuzungen, einsamen Landstrassen usw.
Grundsätzlich ist ein Wohnmobil super, man hat alles dabei, kann mehr mitnehmen als auf einem Fahrrad oder Roller oder kleinem Auto, aber man macht eben Abstriche bei dem Thema Wenigkeit, Verbrauch, Schnelligkeit
Im Endeffekt muss jeder selber wissen, was für ihn, sein Umfeld und Situation am besten ist, ich würde daher immer auf ein gesundes Mittelmaß gehen, bedeutet bei mir momentan ein Caddy, spiele aber weiterhin mit dem Gedanken einen kleinen (T4, T5, Vito / V Klasse, Ford Transit / Tourneo) Transporter zu kaufen, innen dann auszubauen mit 4 Sitzplätzen und Schlafgelegenheiten.
Wäre ich ganz alleine, dann würde mir ein normales Auto denke ich reichen. -
Okay diese Problem hatte ich noch nie, aber gut zu wissen, muss ja auch immer mal an Familie denken, wir haben Beispielsweise immer eine Klamottentasche im Auto mit kompletter Garnitur für jeden in frisch und trocken einmal, ich glaube die Socken da drin sind neu und gewaschen, tausche die dann später direkt mal gegen bereits getragene
-
Stimmt Zeit ist ein Faktor, aber evtl ja auch das Thema Sicherheit und offene Feuer würden dann wieder andere anlocken, zumindest mehr, als ein Grubenfeuer
-
Ich preppe zusammen mit 2 Nachbarn und mittlerweile guten Freunden, man hilft sich, man kennt sich, man schätzt sich, zusätzlich natürlich die eigene im Haushalt lebende Familie.
Je nach dem was für ein Szenario, kann man denke ich auch nicht für die ganze Familie mit preppen, die sich zum Teil stundenlang entfernt aufhält.
Also wäre meine Antwort wohl Kleingruppe -
Ja hab einen 1000l Kanister im Garten(der ist größtenteils im Boden eingelassen, wollte keinen Klotz da stehen haben), der aus Regenrinnen gespeist wird und wenn die Regentonne vom Nachbarn voll ist, dann kippen wir in meinen Tank um