Ich habe, wie gestern angekündigt, einer Inventur meiner Gewürze gemacht, ist in der Tat einiges leer gewesen bzw. war nicht mehr vorhanden, habe es teilweise gegen meinen normalen Vorrat aus der Küche getauscht oder von dort ergänzt und nachher wird dann nachgekauft.
Nachher habe ich noch ein Treffen mit Nachbarn, wir haben vor evtl. Hühner zu halten bei dem einen im ungenutzten hinteren Teil des Gartens, da brainstormen wir einfach mal über Kosten usw.