Ach du je, dann viel Erfolg ![]()
Beiträge von Onestep
-
-
Und hat sich jemand im laufe des Jahres rangetraut oder bei keinem so richtig Interesse da?
-
Ja da gebe ich dir absolut Recht, wollte auch nicht sagen, dass alles perfekt ist, aber es wird wenigstens etwas besser von der Berichterstattung.
-
Finde es wirklich spannend, wie sehr sich dir Berichterstattung gedreht hat, wenn man so einen Bericht von vor 10 Jahren schauen würde, dann wäre er gespickt mit Vorurteilen, es geht wenigstens dort in die die richtige Richtung

-
Da ich mir am Wochenende immer viel internetfreie Zeit gönne, hier die Mahlzeiten:
Samstag Mittag Ravioli Dose, abgelaufen 09/2024 alles wunderbar, abends gab es eingefrorenes Rindergeschnetzeltes, Sonntag Mittag Korean BBQ (frisch zubereitet, Rind kam aus dem Gefrierer), Abends Pinsa mit Tomate und Ruccola, auch beides eingefroren gewesen, der Ruccola war nicht so doll, hatte ihn vakuumniert und eingefroren, bin für Tipps offen
Versuche momentan immer mal mehr Sachen zu verbrauchen und neu einzulagern, weil es schon relativ viel geworden ist mit der Zeit.
-
Die Todesliste - Frederick Forsyth
Er ist und bleibt einfach mein Lieblingsautor
-
Also ich war von der Qualität nicht begeistert und habe es wieder zurück geschickt, es war etwas leise und Kurbel hatte ich Angst abzubrechen, sowas kann ich nicht brauchen, das soll schon ordentlich sein.
Somit bin ich weiter auf der Suche -
Das ist richtig, lässt aber auch den Verbrauch dann in die Höhe schnellen, muss man immer abwägen

-
Ich habe einige Würfel Bauchspeck eingefroren, so 3x3x1 cm (breit x hoch x dick), damit reibe ich nach auftauen die Pfanne oder den Rost ein.
Habe aber natürlich auch genug Platz zum einfrieren, geht nicht überall.