Krisensicheres Fahrzeug (BOV)

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Kann ich so unterschreiben, das China Quad vom Kumpel nimmt selbst ohne Hänger immer so 15l

Daher war so ein Quad für mich auch nie so "DAS" BoV, aber ich will dir das hier jetzt nicht madig reden, schön dass du dir etwas gegönnt hast !

Ich habe meinen jetzigen Caddy auch mit Absicht danach ausgesucht, dass es ein Diesel ist (war immer eher Team Benziner), aus dem einfachen Grund, dass mein Nachbar noch eine Ölheizung hat und ich mich da bedienen dürfte im Fall der Fälle Das gefällt mir!

Road to success, one step after another

Einmal editiert, zuletzt von Onestep () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Wir haben zwei Diesel. Einen größeren neueren und einen 1,8 Ltr Peugeot 205 Sauger mit 60 PS 41 Jahre alt. Der würde sogar mit Heizöl laufen. Dazu noch eine BMW 1100 GS. Die wäre als Scout zu brauchen und für den Notfall wenn es mit dem Auto nicht mehr weiter geht. Reichweite der GS 360 KM bei Sparsamer Fahrweise...

• Ich bin letztens über E-Cross Bikes gestolpert und bin etwas gehyped.

Nicht als BOV aber als Patrouillen-Fahrzeug. Für die nähere Umgebung zuhause. Sind super leise, Reichweite von 90km mit einer Ladung, können 100kmh fahren, Geländegängig, Batterie kann Zuhause innerhalb von 3h voll geladen werden zum Preis von 3€. Motorrad Führerschein wird nicht benötigt. Anschaffungskosten 5-6k neu

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PERFER ET OBDURA

• Stolzer Preis. Da wähle ich lieber die Variante : Getunted E Bike. Kannst auch ner Powerstation laden läuft 40 ultra leicht in Vergleich und langt für die nähere Umgebung. Und Tuning Kost nix ..