Beiträge von Onestep

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Also ich war von der Qualität nicht begeistert und habe es wieder zurück geschickt, es war etwas leise und Kurbel hatte ich Angst abzubrechen, sowas kann ich nicht brauchen, das soll schon ordentlich sein.

Somit bin ich weiter auf der Suche

...strickt man das weiter - landet man bei dem Gedankengang, das wir uns selbst unweigerlich einen Putin herangezogen haben.

Sehe ich auch so, ich ergreife ungern Partei bei dieser Diskussion, aber die Schuld rein einer Seite zuzuschieben finde ich auch schwierig.

Ich habe gestern eine Dose Ravioli (deutlich abgelaufen, glaub 1,5 Jahre) aufgemacht und auf meinem Gaskocher erhitzt, vorher etwas Soße abgegossen und diese heute dann mit Reis gegessen, somit aus einer Dose Ravioli 2 Mahlzeiten !

Das stimmt, einfach Klapppanel und nen 1KW Akku im Anhänger und man kann überall weiterladen, Vorteil gegenüber zum Roller und zum Motorrad ist auch, dass ein ebike trotzdem fahrbereit bleibt auch ohne geladenen Akku, wenn auch etwas beschwerlicher als ein Fahrrad ohne E.

Und ja natürlich ist ein Roller nicht mit einem ebike zu vergleichen, alleine durch die Geschwindigkeiten Darauf 'nen Kaffee!

Ich bin mir, leider, relativ sicher, dass die USA und auch Russland solche "Totmannschalter" haben.

Auch das Gerücht mit den Koffer Atombomben aus dem kalten Krieg hält sich ja hartnäckig, dass die eh schon im jeweils anderen Land sind, ich bin ehrlich, da will ich eigentlich gar nicht zu genau drüber nachdenken.