Für den Fall dass ich wirklich fliehen muss, stehen ein paar Möglichkeiten zur Verfügung.
1. Flucht in den Wald in eine "abgelegene" Halle(mitten im Wald), ich wäre dort in ca. 10 Minuten mit dem Auto, über mehr oder minder gut ausgebaute Waldwege, in 15 Minuten mit dem Fahrrad + Fahrrad Anhänger und 3 BOB oder in 1-1,5 Stunden zu Fuß, je nachdem ob ich alleine oder mit Familie dort hin muss.
2. Tief in den Wald, dorthin würde ich soweit es geht mit den Fahrrädern + Hänger fahren und zur Not alles fahrbare zurück lassen, um zu Fuss weiterzukommen, auch eine Möglichkeit wäre mit dem Auto + Rädern in den Wald und erst wenn das Auto nicht mehr durchkommt auf die Räder wechseln, danach dann zu Fuss.
3. Ferienhaus eines Nachbarn an der Küste, das wären dann aber ca. 200km (reine Fahrtstrecke) und auch wenn wir die Strecke schon mal mit den Rädern gefahren sind, wäre das schon ein ganz schöner Ritt und man muss schauen ob man sowas mit Rädern in Stresssituation mit Familie macht, denke da führt am Auto kein Weg vorbei.
4. Küste -> Boot -> Dänemark, dort dann in ein Haus meiner Schwiegermutter direkt an der Küste, dazu muss es aber möglich sein überhaupt bis zur deutschen Küste zu kommen und das Boot muss dort unangetastet stehen, alles eher unwahrscheinlich in einem Szenario wo man gezwungen ist von zu Hause zu fliehen meiner Meinung nach