Ich denke auch die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
Bestimmt wird manches auch gerne mal ausgeschlachtet, weil es gerade sehr gut passt und somit vieles (wie Wiedererinführung Wehrpflicht etc.) leichter "geschluckt" wird.
Ich habe einen befreundeten Piloten der seit über 10 Jahren Lang- und Kurzstrecke fliegt, der sagte auch, dass es sowas schon immer gegeben hat, ob nun mit Drohnen oder damals eben noch mit ferngesteuerten Flugzeugen, heute wird nur viel intensiver berichtet, obs nun an dem einen oder anderen Grund liegt, werden wir hier zusammen leider nicht rausfinden können.
Beiträge von Onestep
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal schaust, ob bei dir in der Nähe ein Forellenteich ist, dort kann man ohne Angelschein angeln und kann legal genau das üben.
Ich fahre beispielsweise trotz Angelschein ab und an an den sogenannten Kiloteich, dort bezahlt man nur was man fängt und hat somit gar keine Ausgaben wenn man leer ausgeht
-
Danke dir X101 wir haben das Kimchi und eine der Nussmischungen zu Hause, gehen morgen direkt zurück zu Edeka und Aldi

-
-
Spannendes Thema!
Ich persönlich sammele keine Pilze, einfach weil mir das entsprechende Wissen fehlt, ABER wir haben bei uns hier in der Nähe jemanden, der bietet Pilzwanderungen an und da habe ich mich, zusammen mit einem Kumpel angemeldet, sobald der nächste Kurs losgeht, werden wir benachrichtig und sind dabei.
Bin übrigens zu 100% bei Zauberer wenn man sich nicht komplett sicher ist, dann bleibt das stehen, das wäre es mir auf keinen Fall wert.
-
Ach du je, dann viel Erfolg

-
Und hat sich jemand im laufe des Jahres rangetraut oder bei keinem so richtig Interesse da?
-
Ja da gebe ich dir absolut Recht, wollte auch nicht sagen, dass alles perfekt ist, aber es wird wenigstens etwas besser von der Berichterstattung.
-
Finde es wirklich spannend, wie sehr sich dir Berichterstattung gedreht hat, wenn man so einen Bericht von vor 10 Jahren schauen würde, dann wäre er gespickt mit Vorurteilen, es geht wenigstens dort in die die richtige Richtung