Beiträge von LoneWolfTactics

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Ach da gibt es noch soviele andere schwachsinnige Paragraphen im deutschen Waffengesetz...von Magazin Kapazitäten über abklappbare Schulterstützen bis hin zu unterschiedlich zugelassenen Handschutz für Jäger und Sportschützen...aber ein überflüssiges Gesetz zu canceln ist ja unnötige Arbeit in den Augen des Gesetzgebers

Nicht zu vergessen die bösen Pistolengriffe an Vorderschaftrepetierflinten/ Pumpguns. :-D

Ganz deiner Meinung.

Ich liebe die Amis dafür! Die Fortitude-Ranch in Texas (hatte ich hier schonmal vorgestellt) ist auch so ein Projekt, auf das ich neidisch bin.

Allgemein fehlt es uns hier in Deutschland noch an solchen Konzepten. Wenn einer ein großes Grundstück hätte, könnte man das nutzen um eine größere "Gruppe" zu bilden, für gemeinsame Übungen und Planungen. Um dann einen Anlaufpunkt zu haben oder dort mit mehreren kommenden Krisen auszustehen. Mit allen Vorteilen einer großen Gruppe.

T_T Ich habe gerade so viel Geld auf den Kopf gehauen :D Ich kann nicht mehr! Ich habe jetzt keine Ressourcen für sowas, können die nicht noch 'nen Monat warten bis zu den nächsten guten Angeboten? :) der PW Store ist richtig geil, die haben immer irgendwas nützliches für einen guten Preis.

Das schreit ja geradezu nach einer Kooperation! ;-b

Frag doch mal an. Bei uns ist in jeder größeren Stadt auch ein Shop von denen.

Solide 😁 mit dem Scubaringer reißt du doch einiges mehr als mit diesen 7,5 Joule 😌

Wofür die Airsoft flashbang? Also kann mir dabei irgendwie nicht vorstellen das die die gleiche Wirkung wie eine echte flashbang hat und einen Orientierungslos macht, hab so ein Airsoft Teil halt aber auch noch nicht benutzt

Ich denke das Ding schadet nicht, um einen Moment Verwirrung auf meiner Seite zu haben.

Paintball Granaten im Test / Silvester 2021/2022

Insbesondere, wenn man nicht weiß, was das ist und man nicht darauf vorbereitet ist.

mehr will ich gar nicht bewirken, nur diesen einen Moment.